Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Danke, dann wär das geklärt!


    Da stehen auch noch die 10,00 EUR Guthaben, obwohl ich mir sicher bin, dass da bereits mehr als die 10 Frei-SMS verschickt worden sind. Vielleicht klemmt das ganze System bei o2, wär ja nichtmal verwunderlich bei denen?!


    Zumindest hieß es bei Ebay, dass es eine Loop mit 10 Frei-SMS sei. Woran erkennt man die Karten mit 25 Frei-SMS/Monat, steht das irgendwo?

  • Um nicht wieder einen neuen Thread aufmachen zu müssen krame ich mal den hier vor. Sorry dafür.


    Habe auf meiner Loop karte schon seit einiger Zeit kein Easymoney mehr bekommen. Jetzt habe ich mal die Anzeige im Internet beobachtet, die zeigt mir zwar immer brav mein Easymoney Guthaben an, aber nach einer gewissen Zeit wird das einfach wieder auf 0 gesetzt. Bin ich für Easymoney gesperrt weil ich irgendwann mal nicht aufgepasst habe wie lange ich telefoniere oder was ist da los?


    Gruß
    Teufel2k

  • @ teufel2k



    Hi,
    schreib doch einfach mal eine nette E-Mail an die Kundenbetreuung , oder Ruf dort an und Frage nach!


    Manchmal "hängt" Easy-Money aber auch nur etwas nach ! Steht bei Dir Online der Status bei Easy Money auf Aktiv ?

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Steht bei Dir Online der Status bei Easy Money auf Aktiv ?


    Das heist gar nichts. Ob man gesperrt ist, weiß einzig und allein die Kundebetreuung...

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Das heist gar nichts. Ob man gesperrt ist, weiß einzig und allein die Kundebetreuung...


    Quatsch,stimmt nicht ! Wenn die Karte (Easy Money ) gesperrt ist ,dann steht das auch Online(Kontocheck) da . Informiere Dich doch Bitte vorher, bevor Du so etwas behauptest !


    Bei aktivem Easy Money steht im kontocheck das :


    Easy Money Guthaben 0,40 € (Gutschrift bei 0,50 €)


    Bei gesperrtem Easy money steht im Kontocheck:


    Easy Money Gesperrt oder Deaktiviert !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Quatsch,stimmt nicht ! Wenn die Karte (Easy Money ) gesperrt ist ,dann steht das auch Online(Kontocheck) da . Informiere Dich doch Bitte vorher, bevor Du so etwas behauptest !


    Bevor du so eine Welle machst, würde ich mir mal die Postings zu diesem Thema durchlesen. Ich habe hier mindestens 5 Karten, wo in der Online Kundenbetreuung nichts von gesperrtem EM steht, sondern diese Zeile nur "eingefroren" ist. Eine Nachfrage bei der Hotline ergab, dass EM gesperrt wurde und dies auch nicht mehr angezeigt wird. So habe ich es schon vor zwei Monaten hier beschrieben. Andere User berichten dasselbe, u.a. hier
    Also immer schön locker bleiben...

  • Ach ja ? Bleib du mal Locker :D
    Bei mir ist es genau so ,wie ich es Beschrieben habe !


    Also scheint ja beides richtig zu sein !Dann scheint O2 ja wohl unterschiede zu machen zwischen dem einem und dem anderen Kunden !
    Was ich hier gepostet habe ist eine Tatsache .


    Und was denn nun , ist die Zeile nun "Eingefroren" oder wird Sie "nicht mehr Angezeigt" :confused:


    Definitiv wird bei vier meiner Aktiven Loop Karten Easy Money immer noch ( sogar aktuell ) angezeigt !


    Habe eine Karte wo Easy Money gesperrt ist(hier über das Forum gekauft) und das wird auch defnintiv angezeigt !


    Edit : siehe auch was User "Cestec" dazu geschrieben hat :
    da steht explizit `gesperrt ` :(

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Dann scheint O2 ja wohl unterschiede zu machen zwischen dem einem und dem anderen Kunden !


    Herzlichen Glückwunsch, damit hast du ja schon mal was gelernt: O2 macht bei vielen Kunden vieles anders. Wie auch in anderen Foren zu lesen ist (z.B. in Hennings Yahoogroups), geht O2 nicht immer einheilich vor. Eins zeichnet sich aber ab (und wurde mir von der Hotline bestätigt), dass Karten, die in der jüngsten Vergangenheit (zwei, drei Monate) gesperrt wurden, in dem Kontocheck nicht mehr den Eintrag "gesperrt" haben. Das meinte ich mit "eingefroren". Es bleibt einfach die Zeile


    z.B. Easy Money Guthaben 0,32 € (Gutschrift bei 0,50 €)


    Ob man gesperrt wurde, erfährt man dann nur per Mail oder Hotline.


    Mich nervt nur so ein Satz von dir,


    Zitat


    Informiere Dich doch Bitte vorher, bevor Du so etwas behauptest !


    wenn ich den Eindruck habe, dass du dir nicht die anderen Postings zu dem Thema durchliest. Ich habe nie behauptet, dass es keine Karten mit dem Vermerk: Easy Money gesperrt gibt!
    Der Satz von mir:

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Das heist gar nichts. Ob man gesperrt ist, weiß einzig und allein die Kundebetreuung...


    bezog sich auf den heutigen Stand der Dinge. Das ist z.B. auch für Leute interessant, die aktive EM-Karten bei Ebay ersteigern wollen. Manche Verkäufer kopieren nur einen Screenshot aus der Online-Kundenbetreuung in die Anzeige und geben das als Nachweis für ein aktives Easy Money an. Dem ist nicht immer so...

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn

    Und was denn nun , ist die Zeile nun "Eingefroren" oder wird Sie "nicht mehr Angezeigt" :confused:


    Kann ich auch bestätigen: bei einer Karte von mir kommt kein EM mehr, obwohl es nach den Anrufen kommen müsste und Online steht nicht gesperrt.
    Insofern scheint das also auch möglich zu sein.

  • @ Síemenshandyfan :


    also doch zwei Varianten zur sperrung von Easy Money ,was ;)


    @ jonasm :


    sorry ,wenn ich dir auf den Schlips getreten habe :(
    Aber klar Lese ich alles, und ich habe auch nur meine Persönliche Erfahrung wieder gegeben! "Cestec" Bestätigt mit seinem Posting das ja auch !


    Mich Wundert aber ,das O2 das so unterschiedlich handhabt! Vielleicht machen die sich nur bei einigen Loop-Kunden nicht mehr die Mühe, das Online Einzutragen, bzw. zu verwalten !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!