Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Wenn ich Tagelang über Stunden angerufen werde ist es schon klar wie dicke Klosbrühe, aber das ist/ war nicht so. Es ist schon komisch...

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Zitat

    Original geschrieben von interfrosch
    Wenn ich Tagelang über Stunden angerufen werde ist es schon klar wie dicke Klosbrühe, aber das ist/ war nicht so. Es ist schon komisch...


    Servus,


    erstmal tut es mir leid, lesen zu müssen, was Dir mit den guten EM-Karten wiederfahren ist! Ich kenne die Situation, es ist echt zum... :mad: !
    Wie war denn Dein Telefonierverhalten? Hast Du die betroffenen Karten nur für EM-Gutschriften, oder auch im "richtigen Leben" verwendet?
    Vielleicht hilft uns Dein Profil, künftig weiteren Sperrungen ein wenig zu entkommen...


    Mein aufrichtiges Mitgefühl,
    mANoLo


    PS:

    Zitat

    Original geschrieben von interfrosch
    [...]
    Und wenn ich mir ne neue Karte hole...
    Bestimmt net OhZwei.


    ---OT-Modus ON---


    Och, why not? Eine kleine Revanche wäre z.B.:
    Schnell noch ne LOOP Card SIM only mit doppelten Bonus im S/M/L-Tarif organisieren, Sich (bei einer evtl. Erstaufladung) über 2 Monate gratis Flat freuen und die Karte danach so aufladen bzw. verwenden, dass mit normalen Telefonaten/SMS ausschließlich das Bonus-GH verbraucht wird, folglich bleibt das normale, d.h. das bezahlte GH stets erhalten, sofern man keine Packs hinzubucht. Und irgendwann das (nie verbrauchte) reelle GH durch Kündigung auszahlen lassen bzw. anderweitig verbraten! :cool:
    Soweit die Theorie...


    ---OT-Modus off---

  • 02 nimmt aber noch andere Faktoren zur Sperrung dazu, wie z. B. Rufumleitung, BWHZ, verwendete Funkzellen, Funkzellenlast, Anzahl der eingehenden Anrufe usw. Ganz so einfach ist es mit den Sperrkriterien nicht. Unter 25 Euro im Monat zu bleiben reicht nicht mehr aus, Details weiß aber nur 02 und die sind wohl so gut gehütet wie das Geheimnis der Coca-Cola-Rezeptur :D

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    02 nimmt aber noch andere Faktoren zur Sperrung dazu, wie z. B. Rufumleitung, BWHZ, verwendete Funkzellen, Anzahl der eingehenden Anrufe usw. Ganz so einfach ist es mit den Sperrkriterien nicht :D


    Also ich hab in meinem kleinen Örtchen einen Großteil der Funkzellen gleich für mich und mein Telefonierverhalten reservieren lassen - da herrscht sperrfreie Zone... :D


    Aber Spaß beiseite: Klar stinkts zum Himmel, wenn Anrufer und Angerufener stets in derselben BTS bzw. im BTS-Tripel eingebucht sind - da muss man schon etwas Abstand halten...

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Details weiß aber nur 02 und die sind wohl so gut gehütet wie das Geheimnis der Coca-Cola-Rezeptur :D


    Wo er Recht hat, hat er recht

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Auf Seite 113 schrieb ich davon, dass EM-Guthaben nach dem Besitzerwechel verschwunden ist. Heute habe ich endlich mal bei O2 angerufen, weil der neue Besitzer sich immer noch nicht gemeldet hat. Es stelle sich heraus, dass ich belogen wurde. Das muss man sich mal vorstellen:


    Da kauft jemand eine SIM-Karte zum halben Preis des Guthabens (ca. 500), lässt sich dann das Guthaben auszahlen und versucht nun vom Verkäufer unter Androhung rechtlicher Schritte seine Investition wieder zurück zu kriegen. Ich bin erschüttert.

  • Das weiß ich nicht. Ich habe dem Mitarbeiter gesagt, dass man doch gar nicht EM auszahlen lassen kann und dass ich es selbst vor einiger Zeit probiert hatte und die Karte zurückbekam mit dem Hinweis, dass laut AGB EM nicht ausbezahlt wird. Daraufhin sagte man mir, dass es einige Kriterien gibt, wie z.B. das Verhältnis von aufladen und verbrauchen oder so, genau weiß ich nicht mehr was er gesagt hat. Ein Computer berechnet das, hieß es noch. Jetzt werd ich versuchen meine 2. Karte auch auszahlen zu lassen. Aber keine Ahnung wie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!