Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Also so lange wars meiner Erinnerung nach noch nie .....


    Naja machen meine Karten dieses Wochenende Urlaub :P

    Hier stand eine Signatur.

  • Gutschriften vom Montag morgen fehlen immer noch :(
    Da auf jeder der 5 Sim nur ein Gespräch offen ist ... hoffe ich doch das die nicht allesamt gesperrt werden :eek: !
    bin ab morgen 1 woche im Urlaub und kann nicht nachprüfen ab's weitergeht :mad:
    nochmal 7 Tage ungewissheit .... :cool:
    DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF


    Da auf jeder der 5 Sim nur ein Gespräch offen ist ... hoffe ich doch das die nicht allesamt gesperrt werden :eek: !


    Na, gesperrt wird doch nur wenn man vor Gutschrift der "alten" Gespräche weitere führt und dann alles zusammen gutgeschrieben wird, oder?

  • Ja, Sperrgefahr ist nur, wenn mehr als 2 Stunden zusammenkommen. Deswegen warte ich grundsätzlich ab, bis Gutschriften erfolgt sind und danach erst geht weiter.

    Hier stand eine Signatur.


  • Meinst du ehrlich, darauf kann hier im Forum jemand eine verbindliche Antwort geben? In der Tat hat es nie so lange gedauert, aber die Geschichte ist gekoppelt mit diversen weiteren Problemen --> könnte also nur eine größere Panne sein.
    Falls EM wirklich Geschichte sein sollte, wüsste das (momentan jedenfalls) nur o2 selber. Glaube ich aber noch nicht wirklich.


    Bye, Mike

  • Servus Leute,



    nun bleibt mal alle schön locker und lasst die Kärtchen brav ruhen - mehr können/sollten wir eh net machen.


    Es ist ja bereits durchgedrungen, dass o2 derzeit recht umfangreiche Wartungsarbeiten durchführt, wodurch natürlich auch unsere Achillesferse der o2-IT lahm gelegt ist.


    Währenddessen man gelduldig wartet, kann man sich z.B. auf eine kleine Zeitreise zum Jahreswechsel 2008/2009 begeben und wird spätestens dann feststellen, dass eine solche Doku der (vergangenen) Zustände doch nicht ganz unsinnig ist.


    Fazit: Es gab in der Vergangenheit bereits längere Durststrecken...



    Eazy Grüße,


    mANoLo


  • Jo knappe 14 Tage

  • Zitat

    Original geschrieben von Luddi31
    Jo knappe 14 Tage


    Echt?!? Da muss ich in Urlaub gewesen sein, ist mir garnicht in Erinnerung.
    Aber ihr habt schon recht und ich wollte das im Posting eigentlich auch sagen: einfach abwarten. Was anderes kann man eh nicht tun.


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Und beim Kollegen von Timo Beil wurde man doch auch schon mal auf eine mehrwöchige Folter gespannt, oder irre ich mich?


    Das war bei der umstellung auf 30€/Monat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!