Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Irgendwie fehlen die Gutschriften vom Montag Abend immer noch, d.h. bis jetzt keine SMS und nichts im Kontocheck. Gespräche vom Dienstag tauchen zeitnah auf.

  • Kann ich nicht bestätigen. Wurden Dienstag von 3-6 Uhr nachgeliefert.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • ...verlängertes Wochenende


    ....kann es sein, dass die Jungs seit Donnerstagnachmittag 15.00 Uhr schon wieder ins verlängerte Wochenende gegangen sind? Oder ist der Zentralrechner zusammen gebrochen?

  • Manfred ist beim after-Wiesen-clubbing abgestürzt!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Würd mich mal interessieren, wie viele EM-fähige SIM-Karten es noch gibt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Würd mich mal interessieren, wie viele EM-fähige SIM-Karten es noch gibt.


    Setz einfach ne verbindliche Kaufanfrage für 200 Euro pro Stück rein, und Du weißt es.

  • da werden trotzdem etliche nicht angeboten, von meinen 4 geht momentan keine für 200,- weg. Wie es in der Zukunft oder bei einem Angebot über 1000.- :-) aussieht weiss man allerdings nie . . .

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Habe folgende SMS auf einer Loop "Classic" bekommen:

    Zitat

    Number: 5667
    Content:
    Schont Ihren Geldbeutel: Das Pack 120. Telefonieren Sie 120 Min. für nur 12,99 EUR in alle Netze. Zum Buchen einfach START PACK120 auf diese SMS antworten. Ihr o2 Team - Ausgenommen Sonderrufnummern, Taktung minutengenau, ungenutzte Min. verfallen nach 1 Monat.
    Time: 21/09/2011 14:13:21

    Im Packmanager (*104#) wird es unter "4 Sonstige Packs" angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!