Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ich hab bisher bei einer sim für 115 min 8 GS bekommen , bei einer weiteren für 118 min 10 GS , ich möchte anmerken ,das seit dem 10.07.2012 jedes gespräch schriftlich dokumentiert ist , und ich einfach zu viele simsen für zuwenig gespräch bekomme :eek: :eek: :eek: :confused: :flop:

Manchmal sollte man nicht so laut schreien. Ich freue mich über jede EM Gutschrift. Ob jetzt hier oder da mal eine fehlt, ist mir total egal. P.S. Bei mir wurden heute Vormittag teile der letzten Woche nachgeliefert - Derzeit fehlen noch ca. 1-1,50 Euro. Ich deute das aber mal als Indiz, dass die Karte noch lebt.

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ich hab bisher bei einer sim für 115 min 8 GS bekommen , bei einer weiteren für 118 min 10 GS

Tatsächliche Gutschriften oder nur sms? Hatten wir ja auch schonmal, dass die sms doppelt kamen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Tatsächliche Gutschriften oder nur sms? Hatten wir ja auch schonmal, dass die sms doppelt kamen.

Gutschriften im KC ... ob diese das guthaben beeinflussen ??? , vermutlich ja .. aber zumindest sind zu viele GS vermerkt...

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Auf den KC kann man ja auch nichts geben, der scheint ja ohnehin sehr unzuverlässig zu sein.
    Ich nehme immer ausschliesslich die *#101# Abfrage als tatsächliches Guthaben.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Die Anzahl der Gutschriften stimmt bei mir auch nicht. Hauptsache es läuft wieder! GS und SMS stimmen überein auch die Aufbuchungen im alten KC. Im Neuen gibts keine GS, aber die Summe stimmt, ebenso bei *101# :)
    Ist ja auch reichlich warm die Tage - das kann Manni schon mal etwas verwirren :D

• Gestern ein 20 min Gespräch angenommen und Heute 30 min. Nun hab ich 5 GS bekommen. Scheint sich langsam einzupendeln...?

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Eben noch 5 GS bekommen. Damit sind alle fehlenden der letzten Tage da. EM im alten KC von 30 auf 20 Cent gesunken. Manni will wohl bis zum WE fertig werden :cool:

• So, jetzt konnte ich das auch kontrollieren.
    Bei mir sind einige, aber nicht alle fehlenden GS gekommen. Die GS fehlen bei einer zeitlichen Reihe von Telefonen / Anrufen; ich kann aber nicht mehr genau nachvollziehen von wann und zu welcher Uhrzeit die waren. Müsste so 19.-21.7. sein.

(Kurt Tucholsky)

• Dem armen Manni scheint die Hitze wirklich zu schaffen zu machen: Über Nacht sind jetzt fast alle fehlenden GS angekommen - manche aber doppelt (definitiv kein aktuelles Gespräch). Manche fehlen noch.
    Die meisten aktuellen Gespräche werden zeitnah erfasst - aber nicht alle.
    Nettes Spielchen :p

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!