Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • EM nach SIM-Kartentausch weg


    Habe für meine 16 Jahre alte EM Karte eine Ersatz SIM bestellt, da die alte SIM immer öfter "SIM Karte unbrauchbar" angezeigt hat. Nach Aktivierung der Ersatz SIM funktioniert EM nicht mehr. Die Karte wurde regelmäßig von mir aufgeladen und im Monat hatte ich vielleicht 90 Min eingehende Anrufe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Re: EM nach SIM-Kartentausch weg


    Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    Habe für meine 16 Jahre alte EM Karte eine Ersatz SIM bestellt, da die alte SIM immer öfter "SIM Karte unbrauchbar" angezeigt hat. Nach Aktivierung der Ersatz SIM funktioniert EM nicht mehr. Die Karte wurde regelmäßig von mir aufgeladen und im Monat hatte ich vielleicht 90 Min eingehende Anrufe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Ruf doch mal die Hotline an..

  • Kam bei der Hotline nicht durch und wenn ich hier richtig lese wird EM angeblich auch nicht mehr aktiviert. Wirklich ärgerlich was O2 hier macht, da ich diese Karte wirklich ganz normal genutzt habe. :flop:


    Übrigens hat O2 meine grüne Sim gegen eine 3 in 1 White Label Sim Karte ausgetauscht. Da steht noch nicht mal mehr O2 drauf. Entweder sind denen die O2 Sim Karten ausgegangen oder die planen mit Loop schon für die Zukunft.

  • Zitat

    Original geschrieben von VFL
    wie ich erfägrt habe wenn jetzt die ersatz sim karte bestelleing wird dann em deaktiviert


    Bei mir wurde auch schon mal EM aus versehen gelöscht. Ein Anruf bei der Hotline und nach 5 min war EM wieder aktiv.
    Natürlich kannst du das nur machen wenn du die Karte normal genutzt hast.

  • mich würde es ja nicht wundern wenn seit der Eplus Migration alles anders ist,
    sprich eine neue Sim-Karte EM deaktivieren würde.

  • Einzig sinnvolles Verwenden von Manni ist das Buchen einer Option?




    Internet-Pack M Bonus für 10€/Monat:
    750 MB Datenvolumen


    Internet-Pack M Plus für 15€/Monat:
    Unbegrenzt mit dem Handy im dt. o2 Mobilfunknetz surfen. Geschwindigkeitsbegrenzung nach 1 GB mtl. Datenverbrauch




    Beides wohl 3G?
    Wobei beim teureren Tarif nach den 1GB gedrosselt wird (auf welche Geschwindigkeit?)
    und beim günstigeren Tarif ist dann Schluß?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Steckt Manni im Unwetter fest?

    Ja, kam hier erst um 10.00.
    Zuerst als Gutschrift im KC und erst danach als SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!