Ich kann nur jedem raten, seine mails immer auch noch über einen anderen account laufen zu lassen - SMS-Benachrichtigung, Weiterleitung etc. funktioniert anscheinend immerhin problemlos. Der ganze Datenbereich von O2 ist ein ziemlicher Saftladen. Das fängt mit der langen Zeit an, bis man das WAP Portal für neue Gerätetypen eingestellt hat. Probleme dieser Art sind sonst vonm keinem Netzbetreiber bekannt.Die Kernfrage, die sich stellt: was nütez günstige Preise, wenn nichts klappt?
Störung o2online.de?
-
-
-
Mittlerweile läuft´s bei mir wieder. Eben getestet.
-
Das Bonusprogramm geht aber noch immer nicht - und emails auch nur beim dritten Versuch.
Aber zumindest ich brauche all das nicht dringend

-
Dito
-
da geht nix. ...ich komme nichma bei o2-WAP rein.
...es ist gerademal ein monat her, dass ich wieder auf mein o2mail per WAP zugreifen konnte, nachdem ich über einen monat keinen zugriff hatte. ...und nun das! grrr... :mad:scheisse man... deren zuverlässigkeit lässt aber auch sehr zu wünschen übrig. :flop:
-
Ich empfange seit gestern Abend keine SMS mehr über o2! Ist der Dienst auch gestört!? (Raum München)
Spiderman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!