Handytestbericht den man nicht ernst nehmen muß(Fun)

• Was manche Testberichtschreiber verzapfen ist ja :top:

Zitat

Die Datenübertragung über Infrarot der Bluetooth dauert leider immer etwas länger, mit GPRS oder HSCSD dagegen fließen die Daten ordentlich schneller. Leider ist das dafür notwenige Kabel nicht dabei und muss extra gekauft werden.

So jetzt geh ich mal nach Saturn und kauf mir ein GPRS Datenkabel für mein S700i. :D

MFG CHris

Quelle
    http://www.handy-weblog.de/archives/september_2004.php

Life is too short to be small.

• Also ich hab mir das Kabel direkt zum Handy dazu gekauft und ich bin fastziniert! :D

Bluetooth und Infrarot kommen gegen die GPRS - Kabelübertragung nicht an! :D

ROFL!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Re: Handytestbericht den man nicht ernst nehmen muß(Fun)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    ...
    So jetzt geh ich mal nach Saturn und kauf mir ein GPRS Datenkabel für mein S700i. :D

Da bin ich mal gespannt was die dir verkaufen und wieviel sie dir dafür abknöpfen :D

• Zefix, wo ist nur mein Wireless-Kabel?
    Hat des vielleicht einer hier 'gsehn?
    :D

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• bei ebay gibts in allen längen. ich kann dir auch alle längen passend schneiden. 100m kostet nur 100€. nimmste 2, kostet jedes nur 75€

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    bei ebay gibts in allen längen. ich kann dir auch alle längen passend schneiden. 100m kostet nur 100€. nimmste 2, kostet jedes nur 75€

Bye Ls4

2 was? 2 Kabel oder 2 Meter? :D

• Zitat

So jetzt geh ich mal nach Saturn und kauf mir ein GPRS Datenkabel für mein S700i.

Die Verlockung war groß und da ich eh in der Nähe war..........habe mir eine Verkäuferin der Mobilfunkabteilung gegriffen und das kabel verlangt. Die ist mit mir Schnurstracks zu einem Ständer mit USB Kabeln gegangen und wollt mir davon ein's reichen. Mein Einwand das das aber kein GPRS Kabel sei,sagte sie......die wären ausverkauft, ich solle zu einem andem Zeitpunkt wieder kommen. :D (hat wahrscheinlich an meinem Grinsen/Lächeln gemerkt das das ein Joke war oder die hat es wirklich geglaubt. Konnte den Joke dann auch nicht aufklären,will ja schließlich da noch einkaufen und wer weiß ob die Spaß versteht.

MFG CHris

P.S. Wer das auch machen will,am besten den Bericht ausdrucken und ernst bleiben,wirkt dann noch glaubwürdiger. ;)

Life is too short to be small.

• Der Vorteil eines GPRS-Datenkabels ist, dass Up- an Down-Stream dieselbe Übertragungsrate erreichen können; im Gegensatz zu "Over the Air". Dazu ist allerdings ein Software-Update des Handys nötig! ;)

Da der Ansturm an den Basisstationen derzeit sehr groß ist, müssen die Netzbetreiber diese um einige Hubs ausbauen, damit mehr Mobilfunk-Kunden gleichzeitig Ihre GPRS-Datenkabel einstecken können! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!