8910 ohne Klappe

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Ich glaube eher, dass es sich hier darum dreht bei einem Dummy die Klappe zu entfernen, nicht bei einem Original.

Die Idee finde ich übrigens sehr gut, denn die Klappe am 8910 ist nicht wirklich so der Design-hit :rolleyes:

MfG
    Upprcalypse

Es geht nicht um den Dummy... weil den müsste er nicht aufladen oder Tastensperre aktivieren....

MfG, Michael

• Michael:

Ich hab damit nur gemeint, dass wohl niemand an seinem 8910 rumschnippelt, wenn er nicht ein Ersatzgehäuse hat. Deshalb Dummy bearbeiten und dann Gehäuse tauschen.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Mir geht es vor allem darum: Persönlich hätte ich gerne ein aktuelles Handy aus Metall; jedoch ohne bewegliche Teile wie Klappen, Schieber, etc. Da ich meine Handys nicht gerade mit der gebotenen Sorgfalt behandle, haben solche Teile bei mir immer eine äußerst geringe Halbwertszeit.

Deshalb dachte ich mir ein 8910 in dieser Form zu "kastrieren".

• ademero

Dann würde ich an deiner Stelle eher alle 2-3 Monate einen neuen Dummy kaufen und denn als Ersatzteillager benutzten.
    Denn ein 8910 ohne die Klappe ist irgendwie ein Wiederspruch in sich :)

Am besten nachts bei Ebay kucken, da bekommt man am billigsten Dummy's :D

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Hallo, könnte sowas jemand bewerkstelligen??? Wenn ja bitte per PN melden! Auserdem suche ich noch jemanden der mein 6510 in ne schwarze Titan 8910 Schale zwängt! Bitte auch per PN melden!

gruz max:D

• Zitat

Original geschrieben von Gambit
    Hallo, könnte sowas jemand bewerkstelligen??? Wenn ja bitte per PN melden! Auserdem suche ich noch jemanden der mein 6510 in ne schwarze Titan 8910 Schale zwängt! Bitte auch per PN melden!

gruz max:D

würde mich mal interessieren ob jemand wirklich sowas amcht. ist ja nicht gerade wenig arbeit, demetnsprechend dürfte so etwas auch kosten!

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!