Guten,
habe die Tage mal versucht ner Freundin nette MP3 auf Ihr E1000 zu senden, jedoch kann der Dateityp nie erkannt werden. Kann es sein daß das E1000 nur "minderwertige" MP3s speichern kann, also mit geringer Bitrate??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten,
habe die Tage mal versucht ner Freundin nette MP3 auf Ihr E1000 zu senden, jedoch kann der Dateityp nie erkannt werden. Kann es sein daß das E1000 nur "minderwertige" MP3s speichern kann, also mit geringer Bitrate??
Re: E1000: Bitrate MP3
ZitatOriginal geschrieben von OLBO
Guten,
Das Problem ist sicherlich nicht die Höhe der Bitrate , sondern die Art .
Das E1000 verträgt nur eine konstante Bitrate (CBR).
...und die bekommst du am einfachsten mit dem nero wave editor hin.
mp3 öffen -> datei speichern unter -> optionen -> constant bitrate
CBR kann ich bei mir nicht auswählen.
Dann nimm' halt nen anderen Konverter - es gibt dutzende (Shareware), bei denen auf konstante Bitrate eingestellt werden kann.
Wenn nix hilft: Die MP3 in WAV umwandeln und dann wieder zurückwandeln - spätestens da wird die Option angeboten.
Mensch Olli, nimm das Prog das ich dir geschickt .....
damit gehts definitiv, bei Probleme.... meine Nummer hast du...
Gruß
der von der 1212 ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!