DSL-Wechsel zu 1und1, ewiges Warten angeblich T-Com schuld. Wer kann helfen?

• Guten Tag,

Vielleicht kann sich ja jemand helfend einbringen:

Ich habe am 29.03.05 als DSL-Wechsler den Antrag auf 1und1-Flat gestellt.
    Bis jetzt habe ich weder einen Freischalttermin noch irgendein anderes Zeichen
    auf Auftragserledigung. Lediglich eine E-Mail von 1und1 mit der Auftragsbestätigung, am Folgetag der Anmeldung und vor einer Woche einen Brief mit angeblichen Verzögerungen aufgrund der grossen Nachfrage.
    Jegliche Anfragen an 1und1 werden immer mit der gleichen Story abgefertigt:
    Die Daten währen bei der T-Com aber es kommt nix zurück. Beim nachforsten läuft man gegen Wände, alles ein grosses Geheimnis. Im IP-Forum wird diese Problematik schon länger diskutiert, bei den einen dauert es 2 Wochen andere bekommen gar keine Info. Irgendeine Regel ist nicht zu erkennen. Angeblich werden die Reasale-Aufträge zentral in Nürnberg bearbeitet.
    Liest hier irgendjemand von 1und1 oder der T-Com mit der helfend oder beratend eingreifen könnte?

Servus aus Landsberg :top:

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Upp...
    Vielleicht liest jemand am Wochenende mit....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Hi,

was für einen DSL-Anschluss hast Du denn bei 1&1 bestellt?

Ich selber warte seit 30.3. und nichts ist passiert (bin Wechselr von&auf DSL 1000) bis heute. Werd nächste Woche stornieren wenn nichts passiert.

Gruß,
    Tobias

• Ich hab derzeit TDSL 2000 bei der T-Com und Tiscali Flat,
    das gleiche wollte ich bei 1und1 plus die Tel. Flat, rechnet sich bei 2 Kindern;
    Nix besonderes, aber es gibt halt leider keine Altanative. :)

• Ich schätze das leidige "Schnittstellenproblem" der T-Com bei der Freischaltung von Reselleranschlüssen wird über kurz oder lang bei der REG tP landen. Ich würde da einen langen Atem behalten und auf keinen Fall stornieren. Hilft keinem ausser der
    T-Com. :cool:

Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

• Zitat

Original geschrieben von Pöser Pursche
    Ich schätze das leidige "Schnittstellenproblem" der T-Com bei der Freischaltung von Reselleranschlüssen wird über kurz oder lang bei der REG tP landen. Ich würde da einen langen Atem behalten und auf keinen Fall stornieren. Hilft keinem ausser der
    T-Com. :cool:

Volle Zustimmung - Das Drama mit der Schnittstelle ist fast ein Jahr alt. Gebessert hat sich seitdem kaum was. Also durchhalten. Bis Du umgeschaltet bist ändert sich für Dich ja nichts - egal ob nun ein Auftrag auf Realisierung wartet oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!