Geil, dass hier im TT ein Restaurant-Führer entsteht.
Da muss sich der Guide Michelin warm anziehen.
*lol*
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Re: Re: Ich kann das Fidelio wärmstens empfehlen
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Viel besser finde ich das Champs oder das Champs Arizona KitchenDas Champs würde mir auch sehr zusagen. Lieber aber erst zum Oktober-Stammtisch?
Dann könnte ich auch dabeisein.
-
Re: Ich kann das Fidelio wärmstens empfehlen
ZitatOriginal geschrieben von TriSch
oder wenn ihr doch weiter nördlich wollt
, aber der gleiche Laden, in Buxtehude: Fidelio - BuxtehudeAuf jeden Fall könnt ihr dort auch nen Blick auf die Speisekarte werfen, die sollte in Poppenbüttel und Buxtehude ähnlich sein:
SpeisekarteKommst du aus Buxtehude oder wie kommst du darauf ? :confused:
Was auch immer das Champs ist, das klingt ganz gut ...
Aber nicht erst im Oktober bitte !, wenn dann ende September, weil ich ab Oktober wohl leider nicht mehr hier im Norden bin, sondern in der Mitte Deutschlands, in Kassel !!
-
was willst du denn in kassel? ole,ole.... da gibbet doch garnix......

-
ich bin aber ehrlich gesagt auch für das champs.... ich wil bohnen...
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
was willst du denn in kassel? ole,ole.... da gibbet doch garnix......
doch da gibbet was: ne Uni mit nem seltenen Studiengang : Nanostrukturwissenschaften
-
Kompromissvorschlage:
-Semptember: Champs Arizona Kitchen
-Oktober: Champs:):D
-
ähhhmmmmm...... irre ich mich, oder gibt es da in wirklichkeit keinen kompromiss..... *lol*
september: champs oder altona
oktober: ist für diesen thread viel zu weit entfernt, um es schon zu planen.

-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
oktober: ist für diesen thread viel zu weit entfernt, um es schon zu planen.
eben, was sollte sonst Dent Man von uns halten, wenn wir schon eine Location für das übernächste Treffen haben bevor das nächste durchgeführt wurde

Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66 wenn wir schon eine Location für das übernächste Treffen haben bevor das nächste durchgeführt wurde
Ihr bringt es noch fertig und führt das übernächste Treffen durch, bevor das nächste geplant wurde. :confused:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!