HH-TT-Stammtisch

• Re: Re: Ich kann das Fidelio wärmstens empfehlen

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Viel besser finde ich das Champs oder das Champs Arizona Kitchen

Das Champs würde mir auch sehr zusagen. Lieber aber erst zum Oktober-Stammtisch?
    Dann könnte ich auch dabeisein. ;)

Meinten Sie: Standard

• Re: Ich kann das Fidelio wärmstens empfehlen

Zitat

Original geschrieben von TriSch
    oder wenn ihr doch weiter nördlich wollt ;) , aber der gleiche Laden, in Buxtehude: Fidelio - Buxtehude

Auf jeden Fall könnt ihr dort auch nen Blick auf die Speisekarte werfen, die sollte in Poppenbüttel und Buxtehude ähnlich sein:
    Speisekarte

Kommst du aus Buxtehude oder wie kommst du darauf ? :confused:

Was auch immer das Champs ist, das klingt ganz gut ...
    Aber nicht erst im Oktober bitte !, wenn dann ende September, weil ich ab Oktober wohl leider nicht mehr hier im Norden bin, sondern in der Mitte Deutschlands, in Kassel !! :(

• was willst du denn in kassel? ole,ole.... da gibbet doch garnix...... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• ich bin aber ehrlich gesagt auch für das champs.... ich wil bohnen...

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Kompromissvorschlage:
    -Semptember: Champs Arizona Kitchen
    -Oktober: Champs

:):D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• ähhhmmmmm...... irre ich mich, oder gibt es da in wirklichkeit keinen kompromiss..... *lol*

september: champs oder altona

oktober: ist für diesen thread viel zu weit entfernt, um es schon zu planen. :D

! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    oktober: ist für diesen thread viel zu weit entfernt, um es schon zu planen. :D

eben, was sollte sonst Dent Man von uns halten, wenn wir schon eine Location für das übernächste Treffen haben bevor das nächste durchgeführt wurde ;)

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66 wenn wir schon eine Location für das übernächste Treffen haben bevor das nächste durchgeführt wurde

Ihr bringt es noch fertig und führt das übernächste Treffen durch, bevor das nächste geplant wurde. :confused: :D

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!