HH-TT-Stammtisch

  • mußte mir doch meine Namensrechte sichern ! :D


    Jochen bitte nicht löschen, wie in der Mail geschrieben, OK!!??

  • moods?


    Guido,


    keine Angst! Ist nur zur Sicherstellung der Namensrechte geschehen. Du brauchst nichts "umzufummeln" :D


    Da Du nun mit dem Thread angefangen hast, gibt es ja nen neuen ListenMasta :cool:

  • Hallo Leute,


    ja es gibt mich noch, habe mir noch ganz schnell die Namensrechte an teddybär40 ;) gesichert.


    Wenn alles klappt, bin ich beim


    1. HH - TT - Stammtisch am 8. Juni 2002 18 Uhr (Feuerstein HH - Nähe U-Bahn Feldstraße)


    natürlich dabei :cool: !


    metoo bzw. gilymaus
    Kommt Ihr beiden nun aus "Bayern" nach Hamburg?? (alles was südlich der Elbe ist, bezeichnen wir als "Bayern" :D )


    DaywalkerXX
    Ich werde zum HH-TT-Stammtisch mit Bus&Bahn anreisen, nehmt Ihr mich auf dem Rückweg mit??


    Gruß aus Glinde
    Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Ich komme aus Alsterdorf und nehme gerne jemanden von dort aus mit :)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Ich komme aus Popp-Town, und könnte auch jemand mitnehmen.


    so long,
    -Eckoman

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Teddy: selbstverständlich nehmen wir dich NICHT mit... :D schertz.... ;)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von teddybär40

    me too bzw. gilymaus
    Kommt Ihr beiden nun aus "Bayern" nach Hamburg?? (alles was südlich der Elbe ist, bezeichnen wir als "Bayern" :D )


    Ja, wir sind dabei :) ...


    Ich freu mich schon!



    Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    Teddy: selbstverständlich nehmen wir dich NICHT mit... :D schertz.... ;)


    Scherz wird ohne T geschrieben ;) :D


    ciao

  • metoo: es war schon spät......:D

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Wie hießt denn noch unser Fotograf ?. Imho steht er nicht auf der Liste mit drauf.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • welcher?

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!