HH-TT-Stammtisch

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    welcher?


    Der hatte bei HK imho seine Homepage vorgestellt. Wie hieß der noch ?!?.


    Der Fotograf vom Bergedorf-Treffen.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • das war glaub ich vor meiner richtig aktiven zeit..... aber bergeorf ist für mich ein rotes rotes rotes tuch..... :rolleyes:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    Wie hießt denn noch unser Fotograf ?. Imho steht er nicht auf der Liste mit drauf.


    Fabricius


    SALUT
    STEFFEN

  • Samstag abend???


    Och nöööö, wäre zu gerne dabei, aber wie soll ich denn noch die anderen Veranstaltungen an dem Tag über die bühne bringen??? Ausnüchtern von frreitag abend während der parade, strassenfest kurz unterbrechen um dann nahtlos auf der Cap San diego weiter zu machen? Wird kritisch, ich sag erstmal: Unter vorbehalt!
    gruß aus IZ,
    dat doe!

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • Re: Samstag abend???


    Zitat

    Original geschrieben von doeschewo
    Och nöööö, wäre zu gerne dabei, aber wie soll ich denn noch die anderen Veranstaltungen an dem Tag über die bühne bringen??? Ausnüchtern von frreitag abend während der parade, strassenfest kurz unterbrechen um dann nahtlos auf der Cap San diego weiter zu machen? Wird kritisch, ich sag erstmal: Unter vorbehalt!
    gruß aus IZ,
    dat doe!


    Gehst Du zum CSD?


    Ich weiss übrigens auch noch nicht, ob ich komme???


    @ Musel & sabsi: wie siehts mit Euch aus??


    SALUT
    STEFFEN

  • @ bungenstock
    Mir ist grad aufgefallen,das du ja den Musel vergessen hast in die Liste aufzunehmen...;) Das müßtest du dann aber noch machen,sonst kommt der nicht... ;) Und ich auch nicht...
    aber an sonsten steht dem nichts im Weg,das wir auch kommen/erscheinen.


    Bis Samstag...


    Gruß Sabsi

  • Ich fahre am Samstag 8.6. (sofern T-Mobile mein T68 bis dahin geliefert hat) wohl mal wieder von HH nach Lützow um die MMS SW auf mein T68m zu bekommen - befindet sich in der Hamburger Community noch jemand der sein T68 upgedated haben will, und für den ich das mitnehmen soll. Oder will vielleicht jemand mitfahren? Das update ist da natürlich kostenlos:cool:


    so long,
    -Eckoman

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • So, da bin ich wieder :D ,
    seit meiner beruflich bedingten Abwesenheit, ist ja hier einiges passiert. Es sieht so aus, als wenn diesmal beim 2. Stammtisch-Treffen alle zahlreich erscheinen. Ich sach nur :top:
    Sabsi, musel steht jetzt auch auf der Liste ;)


    @alle,
    ich freu mich schon auf Euch alle ;)


    CYA Guido


    P.S. Markus,
    wie sieht´s denn jetzt eigentlich bei Dir aus?

  • Sabsi und musel: ich hab grad gehört das wir einen gemeinsamen bekannten haben.... sagt euch der name generixx was?

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Ich fahre am Samstag 8.6. (sofern T-Mobile mein T68 bis dahin geliefert hat) wohl mal wieder von HH nach Lützow um die MMS SW auf mein T68m zu bekommen - befindet sich in der Hamburger Community noch jemand der sein T68 upgedated haben will, und für den ich das mitnehmen soll. Oder will vielleicht jemand mitfahren? Das update ist da natürlich kostenlos:cool:


    so long,
    -Eckoman


    Steffen Mobile Solutions will eventuell auch kommen; er sprach davon, dass er sein T68 auch gerne updaten lassen würde.


    Mal gucken...vielleicht meldet er sich ja.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!