HH-TT-Stammtisch

• ich hab keine ahnung, wo ich letztes mal ausgestiegen bin.... aber denn wird es wohl da gewesen sein. :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich hab keine ahnung, wo ich letztes mal ausgestiegen bin.... aber denn wird es wohl da gewesen sein. :rolleyes:

Ich glaube Du kamst aus der Richtung Haltestelle Osterstr. ! Is aber beides fast gleich weg!

@ Volker: *G*

• Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend beim Mexikaner!

zork66: Pass gut auf dein neues Spielzeug inkl. Gute-Laune-Lied & Aufmunterungs-Bild auf ;):D

Greetz

Laika

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Ich dacht ess steht schon was drin....

Wie denn? Wir haben bis halb drei auf Dich gewartet! :D

Alle fest Angemeldeten waren anwesend. Nettes Geplauder. Wie immer zuviel gegessen.
    Irgendwie kochen die mir da aber nicht scharf genug. :cool:

Philipp:
    Mein Netzwerkproblem hab ich gelöst:
    Diese Sch*** Windows Firewall...

Meinten Sie: Standard

• schärfer und größer hätte das chili ruhig sein können, aber vom geschmack war´s ok.

naja, schauen wir mal was die nächste lokation so hergibt. sofern wir uns geeinigt haben.... :D

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Wie denn? Wir haben bis halb drei auf Dich gewartet! :D .... :cool:

HAHAHA.....

... dann habt ihr die SMS (Absage) an Dennis nicht wargenommen, so und Basta ;) :D :cool:

• So, nun hab ich es endlich auch mal wieder zu TT geschafft.... :p

War mal wieder ein echt netter abend in gemütlich Runde, es gab sogar ausreichend Platzreserven für eventuelle Nachzügler (mich eingeschlossen ;)).

Chili
    War etwas zu mild, aber dennoch gut.

Volker
    Hab ich doch gesagt, Bill ist das Problem. :D

Gruß

Philipp

• übrigens gibt es laut schlemmerinfo über 300 eingetragene italiener...
    was haltet ihr von dem hier? die speisekarte sieht ganz ok aus und die preise halten sich auch im rahmen.

*edit*
    da gibt es auch wieder einen gutschein.... :D:D:D

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!