HH-TT-Stammtisch

• Hallo Guido,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Mamamia wie alt ist der Guido eigentlich und kriegen wir ihn überhaupt mal wieder zu Gesicht?

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Ist wieder zäh heute, das Board, habe fünfzehn min mit der Erstellung dieses postings gekämpft.

Hat bestimmt was mit dem Alter und den Augen zu tun, bei mir geht das alles in gewohnter Geschwindigkeit :D !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40

Mamamia wie alt ist der Guido eigentlich und kriegen wir ihn überhaupt mal wieder zu Gesicht?

Wer hat hier wohl was mit den Augen?!?!?

Direkt vor dem 15-Minuten-Kampf in FordP´s Posting steht, dass er 38 wird... :D :cool: :D

Bei mir wird´s leider auch nix mit morgen, bin in der ColorLineArena bei der Handball-Bundesliga.

Gruß
    Melf

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Hat bestimmt was mit dem Alter und den Augen zu tun, bei mir geht das alles in gewohnter Geschwindigkeit :D !

Weil Du schon so langsam geworden bist, wie das System! :D

Meinten Sie: Standard

• Zitat

bin in der ColorLineArena bei der Handball-Bundesliga.

Mensch, Melf ... ich bin morgen ja nur ein Gebäude weiter (AOL-Arena)! Denn könnten wir uns ja fast auf ein Kaffee treffen :)

Bin dort aber leider nicht zum vergnügen, sondern zum arbeiten und das voraussichtlich bis 21 Uhr (oder länger).
    Danach fahr ich denn aber doch nicht mehr durch die halbe Stadt, bis nach Poppenbüttel. Von daher .... wartet nicht auf mich :rolleyes:

Zitat

seit heute haben wir ja 10 neue Staaten in der EU, aber für die Harburger Bayern sind die Grenzkontrollen und das beantragen eines Visums für das einst preußische Hamburg genauso kompliziert geblieben, oder

@ teddybär40:

Nicht mehr ! Denn mittlerweile hab ich sogar schon eine "Arbeitserlaubnis" für Preußisch-Stellingen erhalten (siehe weiter oben in meinem Posting) ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Hallo Volker,

Zitat

Original geschrieben von FordP

Als Preußen 1866/67 die dänischen Provinzen Schleswig und Holstein im Norden und das Königreich Hannover im Süden annektierte, fand Hamburg sich, ursprünglich in aller Bescheidenheit hervorgegangen aus der bischöflichen Altstadt und der gräflichen Neustadt, als Insel im größten deutschen Flächenstaat wieder. Preußen schien nicht abgeneigt, ganz Hamburg zu schlucken, stärkte zudem 1927 seine Städte Altona und Wandsbek durch Eingemeindungen und vereinte Harburg und Wilhelmsburg zur Metropole an der Süderelbe. Durch die Aktivitäten der Nachbarstädte fühlte Hamburg sich eingeengt, die Nachbarn beklagten dagegen die größere wirtschaftliche Potenz der Hansestadt. Hamburg wehrte sich etwa gegen den Erfolg des Altonaer Fischereihafens, der nur wenige Schritte jenseits von St. Pauli lag, indem es einen eigenen Fischereihafen im fernen Cuxhaven baute.

Und jetzt schimpft mich Klugscheißer. *duckundweg* :D

ich wollte hier doch auch nicht die Geschichtsschreibung auf den Kopf stellen, aber so wie manche Hamburger alles südlich der Elbe als Bayern bezeichnen, ist für einen Bayern alles außerhalb der bayrischen Grenzen eben Preußen :cool: !

Bringst Du heute wieder diese Auslaufmodell von SE mit, ich glaube es heißt T610 ;) ?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Darf ich nochmal auf meine Bedenken, ebenfalls weiter oben, hinweisen?

Sorry, falls ich da irgendwie den "Ernst der Lage" missverstanden haben sollte :rolleyes:

Hoffe aber Ihr habt heut einen gar lustig schönen Stammtisch und vielleicht schaffe ich es nächtes mal ja auch endlich wieder zu den regionalen Örtlichkeiten des HH-TT-Treff's ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• So, zu Hause angekommen. Satt und zufrieden. :)
    War wirklich wieder ein gar lustig schöner Stammtisch, leider am Ende getrübt durch eine versuchte Zechprellerei. Tsts. ;)
    mehr Fotos

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Sorry, falls ich da irgendwie den "Ernst der Lage" missverstanden haben sollte

Sooo schlimm ists nun auch nicht. ;)
    Nur verwirrend: Klar, gehört alles südlich der Elbe zu Bayern.
    Ich bin aber andererseits kein Bayer,... :cool:

Meinten Sie: Standard

• Auch wieder zu Hause, war nett, auch wenn ich dann zügig weg musste :o

Allerdings werd' ich meine Bilder erst morgen früh oder so reinstellen, Hafengeburtstag war doch etwas "anstrengend" ;):D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!