HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Außerdem hat loco.joe heute ein großes Loch in meine Finanzkasse gerissen. ;)

Nächstes mal bringe ich Duct-Tape für loco mit, wenns an das kassieren geht ;):D

Netter Klatsch, gerne wieder, guter eBayer :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Nächstes mal bringe ich Duct-Tape für loco mit, wenns an das kassieren geht ;):D

Samstag hab' ich Zeit, da lach' ich dann mal drüber...

Markus, wie geht's "meinem" P900? :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• So liebe Leute, ich habe hier meine Examensanmeldung neben mir liegen und werde sie gleich zur Post bringen. Leider bedeutet dies, daß ich wahrscheinlich erst im März wieder dabei sein kann. Vielleicht mal ein spontaner Kaffeeklatsch bei Markus :D aber mehr ist dann in der nächsten Zeit wohl leider nicht drin.

Gruß, Loco!

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Für diejenigen die Bescheidwissen: Mein Wurm ist tot! :D Bin wieder online!

Also kein iMac? Schade... :( ;)

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Mein Wurm ist tot! :D Bin wieder online!

Wurm? Hattest Du wieder mal auf den Anhang einer mail von der "GeilenTina@web.de" geklickt? :D

Wer kommt denn nun noch zum Glühweinklatsch am 11.12 auf dem Gänsemarkt.?
    Stand heute:

Captain Chemnitz
    DaywalkerXX
    das heutige Geburtstagskind Eckoman
    ich

Meinten Sie: Standard

• Hallo Volker,

Zitat

Wer kommt denn nun noch zum Glühweinklatsch am 11.12 auf dem Gänsemarkt.?

hatte ich doch irgendwie überlesen :D ! Wo stand das denn von dem Glühweinklatsch :confused: ?

Habt Ihr eigentlich auch eine Nahrungsaufnahme davor oder danach geplant? Denn nur in der Kälte stehen und Glühwein sau*** ääh trinken, ist nicht so mein Ding.

Für den Fall das wir das ganze mit einer "Raubtierfütterung" verbinden, bin ich dabei.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Habt Ihr eigentlich auch eine Nahrungsaufnahme davor oder danach geplant? Denn nur in der Kälte stehen und Glühwein sau*** ääh trinken, ist nicht so mein Ding.

Für den Fall das wir das ganze mit einer "Raubtierfütterung" verbinden, bin ich dabei.

Klar, glaubst du die Freßbudenhändler lassen sich DAS Geschäft entgehen?! Ich hab da letztes Jahr auch 'ne

Code
    grillen(darm(quirlen(fleisch(rind,schwein,sonstwas),gewürze(leckere))))

gegessen :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Also kein iMac? Schade... :( ;)

Auf den G5 20'' wird angespart! :D

Volker: *ggggggg* Dann hätte ich ja wenigstens noch was schönes gesehen! - nee so wars nicht - bin noch auf Recherche!

Evtl. bin ich am 11. dabei, ich weiss noch nicht wann wir landen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!