HH-TT-Stammtisch

• Hi folks :)

*strahl*

Sagt mal, gibt es noch ein kleines "Treffchen" vor Weihnachten ? Habe ab Anfang des Jahres wieder mehr Zeit und würd mich freuen euch mal wieder zu sehen.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Hallo Max,

habe grade im Radio einen Ohrwurm gehört, der Deinen Namen trug :D :

"Lebt denn der alte Max Blue noch?
    Jaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch !! ;)

Schön das Du Dich auch mal wieder gemeldet hast :top: !

Trotzdem gefällt mir nach ca. 10 Tagen MagenDarm Deine Signatur überhaupt nicht :flop: !

Zitat

Ich finds klasse, vor allem, daß die U2 beim Ausbau als erste dran ist.
    Unser Agent hat also bald wieder die freie Netzwahl. Das bedeutet: Neue Nummern!

Ich habe es schon "FordP" per PN geschrieben, ab 27.4.2007 bin ich bereit das Netz zuwechseln, wenn es bei D1/D2/o2 einen Tarif mit der Option Mobil > Festnetz für 3 cent gibt :p .

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Howdy Max, altes Haus :D

Nett mal wieder von dir zu hören. Unseren Glühweinklatsch hast du ja knapp verpasst. Daher wirds wohl erst nächstes Jahr was :(

Wär schön dich mal wieder zu sehn! :cool:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Der Max, es gibt ihn noch :)

Naja, schaun mer mal - könnte da in Niendorf eine kleine Attraktion anbieten - eine Eisbahn vor dem TiCe - direkt vor dem ehemaligen tollen Türken, da könnte man noch ein nettes vorweihnachtliches Schliddern veranstalten, und danach nen Glühwein heben, oder nebenan beim Griechen das eine oder andere Bier/Alster/etc.

Schlittschuhe können da ausgeliehen werden...

weitere Infos

mit Fotos der Bahn kann uns vielleicht Volker versorgen, ich bin ja noch immer nicht mit einer digitalen Cam versorgt...

Was haltet Ihr alle davon?

Gruß,
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Was haltet Ihr alle davon?

Nun, ich habe auch diversen Gründen eine gewisse Antipathie gegen das Schlittschuhlaufen... ;)

Aber zeitlich sieht es bei ja sowieso im Moment sehr eng aus. Es sei denn, gewisse Handyteile finden sich wieder, dann könnte man noch mal drüber nachdenken... :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Moin Max,
    schön Dich zu lesen! :)

Zitat

Original geschrieben von zork66
    mit Fotos der Bahn kann uns vielleicht Volker versorgen

Hier erstmal schnell ein kleines. ;)
    Schlittschuhlaufen kann ich leider eher gar nicht. :rolleyes:

Für das Januartreffen schlag ich einfach mal den 8.1. vor.
    Da kann man zwischendurch immer mal in den neuen Saturn nebenan hüpfen,
    was neues zum ausprobieren kaufen, wieder zurückbringen...

Meinten Sie: Standard

• Moin bin auch wieder da, (@zork: mit Kabel an Maus und Tastatur ;) !!!) Logitech sei dank! Werde noch berichten... doch Samstag waren die Nachwehen vom Freitag einfach zu gross. :D

• Also für mich würde nur der 8.1. in Frage kommen. Danach hab ich im Januar keine Zeit mehr. Für das Bl*c* H*u** in P*ppt*wn bin ich naturgemäß gut zu haben - wir müssen doch unbedingt mal eine gemeinsame Inspektion des neuen Saturn vornehmen :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Oh ja, der Dezember ist schon weit fortgeschritten, wie ich gerade feststelle ;) Dann wirds wohl eher Januar, aber ist auch gut. Dann ist wieder bissl Ruhe eingekehrt.

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!