HH-TT-Stammtisch

• Re: Listeneu:

Zitat

Original geschrieben von FordP

Laika ?

Huhu...

mch könnt ihr streichen oder meinen Platz meistbietend versteigern ;)

Ich sitze noch in Düsseldorf und kann leider nicht erscheinen, da es Montag keinen Urlaub für mich gibt :(

Hab mal ne dringende Frage: Hat einer von euch Kontakt zu bungenstock?! Wäre wichtig....

Greetz

Laika

• Re: Re: Listeneu:

Zitat

Original geschrieben von laika
    Frage: Hat einer von euch Kontakt zu bungenstock?! Wäre wichtig....

Sascha.

Meinten Sie: Standard

• Nordisch by zuag'roast :D

• Re: Re: Re: Listeneu:

Hallo Leute,

Zitat

Original geschrieben von laika
    Frage: Hat einer von euch Kontakt zu bungenstock?! Wäre wichtig....

Zitat

Sascha.

Bist Du da so sicher? Ich persönlich finde es schade, das man von "bungenstock" nichts mehr hört :( !?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Bist Du da so sicher?

Nein. Jedes 23. Posting von mir lautet schlicht "Sascha." :D Früher hatte ich zum Posingschinden immer "Simlock." geschrieben, nur wurden diese threads dann gleich gesperrt. :D;)

Was man so Kontakt nennt. Auf jeden Fall weiß Bunge vom Treffen morgen und Sascha weiß, daß Bunge nicht kommen wird, weil keine Zeit dafür.

Oben genannte Personen sind für dataillierte Fragen übrigens per SMS erreichbar... ;)

Meinten Sie: Standard

• Na, noch keiner was geposted? Also, ich fand es war wieder ein Stammtisch in netter Runde. Toll das Max mal wieder da war, nächstes mal bring ich auch meinen Anhang mit damit Max's Freundin auch jemand hat für non-Handy Themen - oder "welches Handy passt am besten zur Handtasche?" ;):D

Dass Dent-Man feststeckte und nicht kommen konnte ist natürlich sehr schade, aber vielleicht klappts ja nächstes mal :(

FordP: Fotos!! :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Bitte sehr! :)
    Fotos, geschossen mit der technisch höchstwertigen Kamera, die wir gestern hatten. :D

Dankeee :D Sind "sehr" schön geworden. Aber vielleicht vergesse ich ja nächstes mal nicht meine Cam, sodass wir zeitgemäße Bilder haben...

cestec: Wo warst du?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Soooo...

bevor unser Fred nun womöglich noch auf die zweite Seite rutscht, da müssen wir doch mal was tun :)

Was haltet Ihr von einem Stammtisch am 19.3., als CeBIT-Nachlese?

Gruß,
    Dennis.

• Hallo Leute,

Zitat

Was haltet Ihr von einem Stammtisch am 19.3., als CeBIT-Nachlese?

den Vorschlag finde ich großartig :top: !

Wer von den "jüngeren" Pistengängern macht einen Vorschlag bezüglich der "Location" :D ?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!