gibts denn jetzt nochmal nen termin oder warst das dies jahr?
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Also realistisch glaube ich dies Jahr nicht mehr an einen Stammtisch, zumindest für mich

Bin für den Rest des Jahres ziemlich voll gepackt.
Gruß
Dennis -
Ich wünsche dann mal allen HH-TT lern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss, sogar.
-
so, das neue jahr ich ja schon wieder 3 wochen alt, wie schauts mit nem nem treffen?
//ach genau: hat jemand der hier mitließt ein dual-sim handy? würd da gerne mal bespielen ohne zu bestellen vorher.
-
Wo findet das Treffen statt?
-
Was halten denn die TT-HH-Stammtischler und Freunde von HH von einem Termin Anfang April? Wird mal wieder Zeit.
Ich denke, wir können hier mal etwa 3 verschiedene Termine anberaumen und dann sieht man ja, wieviel kommen können.
Ort?
Mein Zeitvorschlag: Mittwoch 9.4.2008 so gegen 19 Uhr +/-
Grüsse, sogar. -
Anfang April klingt gut, da wäre ich auch mal mit dabei.
Gerne im Norden von Hamburg - wie wärs mit bei Ikea, denn da gibts Hot Dogs! :D;)
-
Ikea im Norden??
Schnelsen ist eher im Nord-Osten.
Und das andere ist ja eher mittig. 
Mal abgesehen davon, dass ihr mich eh nicht ins Ikea bekommt. *g*Donnerstag Sausa bietet sich ja nicht wirklich an, weils zu voll ist.
Evtl ein Mittwoch im Sausa um 18 Uhr? -
jaja...

Leider kenn ich das Sausa nicht so, ich hoffe, das kann man einigermaßen aus dem Nordosten erreichen. Komme die A/ runter, von daher...
Oder ist da mit das Sausalitos gemeint? Das wäre ganz gut, da käme ich gut mitm Zug und der S-Bahn hin.
-
Warum nicht Niendorf oder Popenbüttel (die alt-gewohnten Ort)?
Gute Frage: Sausa?
Terminvorschläge wären auch nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!