HH-TT-Stammtisch

• gibts denn jetzt nochmal nen termin oder warst das dies jahr?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• so, das neue jahr ich ja schon wieder 3 wochen alt, wie schauts mit nem nem treffen?

//ach genau: hat jemand der hier mitließt ein dual-sim handy? würd da gerne mal bespielen ohne zu bestellen vorher.

• Was halten denn die TT-HH-Stammtischler und Freunde von HH von einem Termin Anfang April? Wird mal wieder Zeit.
    Ich denke, wir können hier mal etwa 3 verschiedene Termine anberaumen und dann sieht man ja, wieviel kommen können.
    Ort?
    Mein Zeitvorschlag: Mittwoch 9.4.2008 so gegen 19 Uhr +/-
    Grüsse, sogar.

• Anfang April klingt gut, da wäre ich auch mal mit dabei.

Gerne im Norden von Hamburg - wie wärs mit bei Ikea, denn da gibts Hot Dogs! :D;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ikea im Norden??
    Schnelsen ist eher im Nord-Osten. ^^ Und das andere ist ja eher mittig. :D
    Mal abgesehen davon, dass ihr mich eh nicht ins Ikea bekommt. *g*

Donnerstag Sausa bietet sich ja nicht wirklich an, weils zu voll ist.
    Evtl ein Mittwoch im Sausa um 18 Uhr?

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• jaja... :D

Leider kenn ich das Sausa nicht so, ich hoffe, das kann man einigermaßen aus dem Nordosten erreichen. Komme die A/ runter, von daher...

Oder ist da mit das Sausalitos gemeint? Das wäre ganz gut, da käme ich gut mitm Zug und der S-Bahn hin.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Warum nicht Niendorf oder Popenbüttel (die alt-gewohnten Ort)?
    Gute Frage: Sausa?
    Terminvorschläge wären auch nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!