HH-TT-Stammtisch

• [wegedith] wegen "zuspät" gemerkt!

Sorry Sascha!

Und Trotzdem ein Zitat: "Der eine geht und die anderen kommen!"

Sascha ich weis das hilft in so einer Situation auch nicht groß aber das Leben besteht aus kommen und gehen.

Schöne Pfingsten noch.

• ich habe mir gerade mal die letzten beiträge angesehen...euer ansinnen in allen ehren, zum gedenken an einen leider von uns gegangenen user diese trauer mit schwarz zu bekunden. aber mal ehrlich - ist das nicht doch etwas verlogen (bitte nicht falsch verstehen!)? man trifft sich zum lustigen (!) umtrunk und will nach außen hin gleichzeitig um jemanden trauern? kann ich nicht nachvollziehen. damit ist niemandem gedient und die an sich sehr gute idee verkommt zu einer farce. auch ich weiß, wie es ist, jemanden plötzlich zu verlieren und schmerzlich zu vermissen. aber ist es nicht wichtiger, das andenken an jemanden zu bewahren und ihn in seiner mitte in gedanken bei sich zu haben? so, als wäre er noch am leben und dabei? eine nur nach außen gezeigte und erzwungene trauer ist keine trauer, sondern schadet dem andenken eines verstorben menschlichen geistes irgendwie.
    ich weiß, das ist ein heißes eisen, aber wie denkt ihr darüber?

• tweet, ich habe schon tagelang überlegt, wie ich das ausdrücken soll.
    Genau so! :rolleyes:
    Ich werde nicht in Schwarz kommen. Für alle die trauern, habe ich doch trotzdem mein größtes Mitgefühl!
    Laßt uns einen TT-Stammtisch veranstalten, aber keine Trauerfeier. Vielleicht etwas leiser als üblich...

Meinten Sie: Standard

• Hallo Leute,

falls es denn nun bei "Samstag 14.6.2003 19:00h BLOCK HOUSE Alstertal" bleibt, dann bin ich dabei (Eckoman bitte eintragen) !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Ja klar, die S-Bahn Poppenbüttel ist ca. 300m entfernt :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• @ tweet: Gut kommentiert und auf den Punkt gebracht!

@ Volker: Wenn noch nicht da, würde ich wohl gerne bei Euch mitfahren, solltet Ihr mit dem Auto fahren!

@ Kay: Lech mal ein paar Fahrpläne aus allen Stadtteilen ins Netz! :D

[statement] Ich komme auch nicht in Schwarz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!