Echt schade.
Better next time! ![]()
Volker
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Man, ... ein WirrWarr der Gefühle - aber wirklich!
Ich bin doch da
...Gilymaus hat grad nochmal angerufen und gesagt, dass seine Frau ihn förmlich zwingt herzufahren.
Klappt also doch, also sorry, dass ich hier so einen Wind gemacht habe.

Gruß,
Chris -
Tztz, das war doch alles ein abgekartetes Spiel von Dir!
...
Ich freu mich aber auch, dass Du jetzt doch kommst...:)
CYa gido -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Man, ... ein WirrWarr der Gefühle - aber wirklich!Ich bin doch da
...Gilymaus hat grad nochmal angerufen und gesagt, dass seine Frau ihn förmlich zwingt herzufahren.
Klappt also doch, also sorry, dass ich hier so einen Wind gemacht habe.

Gruß,
ChrisMe Too Tu mir bitte einen Gefallen ich heiße :Smmmmmaaaaarrrrrttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !:mad:

-
Zitat
Original geschrieben von Smarti
Me Too Tu mir bitte einen Gefallen ich heiße :Smmmmmaaaaarrrrrttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !:mad:
Ok, Smarti ...Hier sind noch ein paar mehr von Deiner Sorte: :p

Bis morgen

Chris
-
-
Nicht vergessen!
Jungs,
es ist bald wieder soweit:
Der nächste HH-TT-WoH-Stammtisch muss geplant werden Dauert bei uns ja erfahrungsgemäß immer etwas länger.
Ich würde SA, den 15.03.02 vorschlagen, also ein Tag nach dem Cebit-Treffen am 14.03.03. Was haltet Ihr davon?
-
15.3. sieht relativ gut aus bei mir, da ich an dem Samstag wohl das erste mal zu CeBIT gehe. Aber dann fahre ich halt von Hannover direkt zum HH-TT-Stammtisch im Schweinske Fuhlsbüttel

-
Hallo,
Mal ganz ehrlich:
Wollen wir das TT Treffen in HH im März nicht ausfallen lassen. (Gut, gewagt, dass ich das als nicht-HHler sage
:D), aber es ist glaube ich in der Cebit Zeit sinnvoller.Wir können ja im April mal wieder eins machen.
BTW: Ich wollte auch spätestens im Mai auch mal wieder ein Bremer Treffen steigen lassen mit Minigolfturnier und ähnlichem.

-
Statt ausfallen hätte ich einen anderen Vorschlag: da es bei mir am 15.3. auch arg eng wird (siehe mein Posting) könnten wir doch den 22.3. festhalten...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!