![]()
*aufdieschenkelklopf*
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
*aufdieschenkelklopf*
![]()
Irgendwie trau ich mich gar nicht zu posten, aber ich werde es am Samstag nicht zum Treffen schaffen, tut mir echt Leid ![]()
Aber beim nächsten bin ich wieder dabei! ![]()
ISCH: Der Stammtisch findet doch jetzt am Freitag statt :confused:
@ll: Ich möchte hiermit Freitag den 28.03.03 1900h als Termin festlegen. Dieses Termin-hopping ist ja nicht mehr normal (waren wir das jemals in HH?!)
Da können dann Sascha und Volker, und viele andere hoffentlich auch.
*friedefreudeeierkuchen*
Also, Freitag, 28.03.03 1900h im Schweinske Fuhlsbüttel. Wer einen Einspruch erheben will soll dies innerhalb der nächsten 5min tun, oder für immer schweigen *denknüppelzückt* ;):D
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
@ll: Ich möchte hiermit Freitag den 28.03.03 1900h als Termin festlegen. Dieses Termin-hopping ist ja nicht mehr normal
*vollunterstütz*
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
*aufdieschenkelklopf*
Geil, nich? ![]()
Und? Gehts jetzt wirklich los? ![]()
cu Ford
So, die 5 Minuten sind schon laaaaange verstrichen, und der Listenmaster hat es in Stein den Thread gemeißelt: 28.03.03 ist fest! Juhuuuu, wieder ein Treffen ![]()
Aha, ich werde also schon beobachtet...
Aber Du hast recht, jetzt gibt´s kein Entrinnen mehr. Ich hab allerdings erstmal nur DIE Leute eingetragen, die auch definitiv zugesagt haben. Alle weiteren möchten sich bitte noch melden! ![]()
Aktualisierte Teilnehmerliste wie immer in meiner Sig. :D;)
Ich freu mich schon!!!
CYA guido
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
ISCH: Der Stammtisch findet doch jetzt am Freitag statt :confused:
@ll: Ich möchte hiermit Freitag den 28.03.03 1900h als Termin festlegen. Dieses Termin-hopping ist ja nicht mehr normal (waren wir das jemals in HH?!)
Da können dann Sascha und Volker, und viele andere hoffentlich auch.
*friedefreudeeierkuchen*
Also, Freitag, 28.03.03 1900h im Schweinske Fuhlsbüttel. Wer einen Einspruch erheben will soll dies innerhalb der nächsten 5min tun, oder für immer schweigen *denknüppelzückt* ;):D
habe ich gar nicht mitbekommen... Ok, dann werde ich dabei sein ![]()
Hallo Leute,
das ist ja ein Durcheinander mit dem TT-HH-Stammtisch im März des Jahres 2003.
Zitat*aufdieschenkelklopf*
Volle Zustimmung :top: ! Kein anderer Stammtisch ist so "verläßlich", was die Verschiebung der Termine angeht, wie der TT-HH-Stammtisch
!
Ich muß leider für den 28. März 2003 absagen :flop: !
Ihr habt genau den einzigen Tag getroffen an dem ich defintiv nicht kann. Sollte ich mich doch erdreisten zu kommen, müsstet Ihr im Monat April 2004 an meiner Beerdigung teilnehmen ........ ! Die Macht des Weibes nimmt Überhang .......:D !?
Viele Spaß wünsche ich Euch und seid anständig :cool: !
Gruß Kay
Leider kann ich auch noch nicht mit Gewissheit sagen, ob ich an diesem Termin teilnehmen werde.
Bin ja jetzt seit neuestem Wuppertaler ![]()
Hey Heiko, schön mal wieder was von dir zu hören!
Aber du bleibst doch Hamburger, oder? Dein Profil stimmt mich hoffnungsvoll ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!