HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    wann sind denn die stammtische Juni, juli august?

Wie immer: irgendwann.
    Genauer: im Juni, Juli und August! :D

markus(hh):
    Die MMS ist immernoch nicht da. Meinst Du, das wird noch? ;)
    Das P800 in mineral-grey war doch noch gar nicht auf dem Treffen. Vielleicht bringt Eckoman es ja nächstes mal mit.

cu
    Ford

Meinten Sie: Standard

• FordP: Hatte am Do. keine MMS Benachrichtigung eingestellt, kann also nicht mehr 100% sagen ob die raus ist! Sollte aber, denn sie wurde als 1. gesendet. Mal sehen was auf der nächsten Rechnung steht! Habe Dir aber eine Kopie on Air gestellt! --> also gerade nochmal gesendet!

Bin nun echt gespannt wann das Teil bei Dir einschlägt ;)

P800: Ist nun aúch nicht mehr so wichtig! Das T610 ist da schon interessanter! :D Ich glaub Du bist da auch so ein Kandidat.

• So, nun sind die Osterferien bei mir auch zuende, der Elbe habe ich den Rücken gekehrt, die Erinnerungen bleiben.

@All, klasse Abend. :top:

• Zitat

von Doe
    Na war anscheinend ein lustiger stammtisch mal wieder, wann sind denn die stammtische Juni, juli august?

--> Wie immer: Mal dann, dann verschoben und dann hier und dort :D

• Zitat

Original geschrieben von T39
    der Elbe habe ich den Rücken gekehrt, die Erinnerungen bleiben.

CU, bis bald!

markus(hh):
    Diesmal ist die MMS nach zwei Minuten angekommen. Wunder der Technik. :D

Gruß, Volker

Meinten Sie: Standard

• Hi,

als fast Hamburger würde ich natürlich auch mal gerne zu euren Treffen kommen. Ich habe auf der ersten Seite gesehen, dass gerade eins war, aber vielleicht könnte mir jemand von euch eine PN schreiben, wenn neue Termine angesagt werden?!

Ich versuche zwar auf dem aktuellsten Stand zu sein, aber man weiß ja nie ;)

Grüße aus der Nordheide
    JP

• Klar, neuankömmlinge sind immer gerne gesehen :) Im Mai wird höchstwahrscheinlich kein Stammtisch stattfinden, da wir uns in Bremen zum Minigolfen treffen werden. Aber da bist du natürlich auch herzlich eingeladen.

Der nächste "reguläre" Stammtisch wird wohl wieder im Juni stattfinden.

PS: geht alles glatt mit dem HBH-60?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!