Wenn Peter nach HH fahren sollte, dann komme ich mit (falls Peter mich mitnimmt.
) ...
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Peter nach HH fahren sollte, dann komme ich mit (falls Peter mich mitnimmt.
) ...
Chris
Nachdem ich den kompletten Thread nochmal gelesen habe ![]()
habe ich bemerkt das das Treffen schon diesen Sonntag ist, und damit bin ich raus.
Irgendwie klappt es mit den H-Treffen und meiner wenigkeit nicht.
*edit* sorry Chris, fahre nicht.
Schade dess es mit euch beiden dann nicht klappt
Dafür sehen wir uns wohl alle knapp 2 Wochen später ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
da hast du auf der Liste aber noch einige Vergessen:
Handywechsler, Mr. Kane, T39, Cruiser-JP, cybulska
AFAIR wohnt T39 z.Zt. nichteinmal in der Nähe von Hamburg... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FordP
AFAIR wohnt T39 z.Zt. nichteinmal in der Nähe von Hamburg...
Das ist zwar ein Grund, aber noch lange kein Hindernis bein den legendären HH-Stammtisch-Treffen NICHT zu erscheinen....:D
Chris, Du kommst auch! Das hab ich jetzt einfach mal so beschlossen...:D:;)
CYA Guido
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Chris, Du kommst auch! Das hab ich jetzt so einfach mal beschlossen...D:;)
Guido, ... ich weiß nicht wie ich nach HH kommen soll.
...
Mal schaun... vielleicht fährt Gilymaus ja!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Mal schaun... vielleicht fährt Gilymaus ja!
Gilymaus hat noch keinen Führerschein! Du fragst besser Smarti. ![]()
Moin,
Sonntag ist bei mir leider auch etwas unglücklich - mir hätte es in der Woche besser gepasst...
Weiß noch nicht, ob es klappt :confused: , also mich bitte erstmal mit "Vielleicht" in der Liste führen, werd´ versuchen es einzurichten und gebe auf jeden Fall noch Zeichen!
Gruß
ich muss das heute nochmal mit Artist.Max besprechen (den seh ich nachher) und dann sag ich, ob wir auch kommen. Ich muss montag bereits wieder um sieben arbeiten ist das Problem, und Artist.Max um sechs !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!