HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    wo war die firma noch gleich?

GGüber vom Verkehrsamt! kriegst ne PN! :cool:

..... ooooooooohh der Kay is online schnell wech! :D

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    .... sag das nicht so laut, gleich bekomm ich von kay nen u-bahn plan in meinen keller zugeschickt sonst ......

Hab ich da was von einem Plan gehört :cool: ? Was für einen Plan brauchst Du? Reicht 2 Meter mal 4 Meter :D ?

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Weis Kay denn was ein Palm oder PocketPC ist? ... duckundganzschnellwech....

Ich habe das gehört :D ! Da ich die nächsten drei Monate im Abokartenbüro verbringe, hoffe ich für Dich das Du keine Abokarte hast oder das mit einer vorhandenen keine Probleme hast, denn ich werde Dir gleich am Freitag eine "Sperre" in den PC hämmmern :D ! Die Rache ist mein :mad: !

Sascha, aufstehen Du mußt los :p !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• kay ist wieder offline, wir können weiter schärzeln über fahpläne :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Lars: chris ist schon ne ganze weile unterwegs, der müsste schon halb zuhause sein. leider.

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Lars: Welche meinst Du? Osterstrasse, Schlump ? Lutterothstrasse? :D

Wo wollen wir eigentlich hin? :cool: Ich könnte ja noch umreservieren! :D

• das wäre genial, das wäre typisch hh-stammtisch. :D

und denti könnte auch mal wieder lachen.... ;)

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!