HH-TT-Stammtisch

  • Na dann bis zum 23., Loco :)


    Markus: bei dem Abholkomitee wäre ich höstwahrscheinlich auch dabei!

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • wird zeit, das guido auf der ersten seite mal was tut... ;)


    (oh, verdammt.... schon wieder geschunden?)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    bei dem Abholkomitee wäre ich höstwahrscheinlich auch dabei!


    Guido ist schon wieder in HH. ;)

    Meinten Sie: Standard

  • Hóla Amigos,
    stimmt ich bin wieder hier. Ob´s Euch nun gefällt oder nicht?!?! :D
    Und den Termin habe ich ihm ersten Posting auch schon eingetragen...;)
    CYa Guido

  • Hola Bunge,


    welcome back in town. :D


    Sorry aber mangels Terminwissen war das wohl nix mit dem Abholen. War Dir aber evtl. gar nicht sooo ungelegen.


    Ich hoffe die Insel ist Dir ans Herz gewachsen? Ich könnte alle paar Wochen da hin fahren!


    So nun aber im Sinne des Threads. Listenmasta hat schon gewaltet. :top: [Ob das Top ist? DU SACK hast mich vergessen!]edith


    Bis die Tage...



    .... he is back

  • guido is zurück, ein glück. :D


    wo genau bist du eigentlich dort gewesen? ich war vor ein paar jahren auch da. und hab die ganze insel abgegrast. (nein, nicht ballermann)


    man könnte ja (ich weiß, wilde idee...), für das nächste jahr mal einen hh-urlaub veranstalten. so ein verlängertes wochenende london z.b.
    das ist eigentlich garnicht so teuer und macht riesen spaß.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    guido is zurück, ein glück. :D


    wo genau bist du eigentlich dort gewesen? ich war vor ein paar jahren auch da. und hab die ganze insel abgegrast. (nein, nicht ballermann)


    man könnte ja (ich weiß, wilde idee...), für das nächste jahr mal einen hh-urlaub veranstalten. so ein verlängertes wochenende london z.b.
    das ist eigentlich garnicht so teuer und macht riesen spaß.


    Witzige Idee! Ab Lübeck konnte man ja auch mal sehr günstig nach London fliegen (ich meins gerade nur, weil Du London erwähnt hast, man kann natürlich auch woanders hin) ...


    Was meine Ex-Verlobte wohl dazu sagt... :D


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • du weißt aber, das wir im flieger die telefone nicht benutzen dürfen...? :D
    ich dachte deswegen eher an die schiff´s tour. wenn z.b. ecko sein p800 ausschalten muß, der dreht uns doch durch.... :D

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    du weißt aber, das wir im flieger die telefone nicht benutzen dürfen...? :D
    ich dachte deswegen eher an die schiff´s tour. wenn z.b. ecko sein p800 ausschalten muß, der dreht uns doch durch.... :D


    Danke dass du so an mich denkst :) :o


    Aber mal Ernst bei Seite: am P800 ist ja gerade der Clou das man es nicht ausschalten muss, sondern einfach in den "Flight-Modus" wechselt wo nur das GSM-Modul abgeschaltet wird :D Ok, ich kann dann nicht mehr ICQ benutzen, aber für den Saufkollegen reicht das immernoch. Hast du so eine Funktion schon mal bei einem N*kia gesehen? :p ;)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • ja, da muß ich dich leider entäuschen. das 9210 macht das.... :D

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!