HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX volker, freitag geht doch nicht. da ist camp.... und warum hast du nicht auf die antwort geantwortet? :(

Isch abe kein Antwort eralten. :rolleyes:

Um´s kurz aufzuklären: Ich hatte mit Doe überlegt, ein Spontantreffen (Fr., 8.8.3, ca. 14:00...19:00 beim Griechen auf dem Tibarg) zu veranstalten, daher die Vorabanfragen. Ich hatte das Camp total vergessen. :rolleyes:
    So, wie´s aussieht, könnten nur Lars, evtl. Kay, evtl. Markus, Doe, CC und ich kommen.
    Sieht also nicht soo rosig aus...
    Beate und ich sind aber auf jeden Fall da! :D

Meinten Sie: Standard

• Mr.Kane: du weiß ja, 4 tage schiffs reise, flug nach palma usw.... du wirst länger weg sein *LOL*

Volker: wieso keine antwort? mach keinen mist.... ich will ein anderes telefon, einen anderen netzbetreiber und überhaupt sollten wir eventuell lieber telefonieren... :rolleyes:
    p.s.: und ne neue katze will ich, mulle is bekloppt und irre im schädel....

ich bin vorhin mit dem 23. voll in´s schleudern gekommen.... ich dachte schon fast das camp wäre garnicht diese woche.

was hat der tolle türke eigentlich, das wir da jetzt dauernd hinrennen? für mich 2 stunden anreise..... :(

ich bin aber heute nachmittag bis frühen abend im t-center....
    spontaner klatsch?
    wer ist dabei?

*edit*
    grade nochmal nachgedacht.... HH und spontan, das geht ja garnich....... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Eine Uhrzeit wird das heute nicht geben, nur ein plötzliches "Imladenstehen" von Sascha mit darauffolgendem "Wennzeitisteinenkaffetrinken" ;)

aaahhh - er lernt dazu - dann fällt's nicht mehr so auf wie lange er braucht um an einen bestimmten Ort zu kommen. :D

Gruß Katrin

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

• der kaffeklatsch ist zwar total in die hose gegangen.....

dafür hatten wir aber noch einen netten abend... :)

Volker: schade das du keine zeit mehr hattest, war aber auch alles ein wenig sehr spontan.

Markus: dank dir für die idee und das fahren, das nächste mal besorgst du mir aber die nummer von der kellnerin.... :D

@zorki/trisch: ihr seid mir langsam auch richtig an´s herz gewachsen, kann nur sagen: schön das ihr damals zu uns gestoßen seid. ;)
    (und welche farbe das war, sehen wir freitag... ich glaube aber, es war wirklich rot)

und wo war eigentlich der rest???? und vor allem, warum versteckt sich guido schon wieder in bestimmt 150 kilometern entfernung???? *lol*

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      Markus: dank dir für die idee und das fahren, das nächste mal besorgst du mir aber die nummer von der kellnerin.... :D

Die habe ich doch... :D ...gebe ich Dir aber nicht! :D

Zitat

@zorki/trisch: ihr seid mir langsam auch richtig an´s herz gewachsen, kann nur sagen: schön das ihr damals zu uns gestoßen seid. ;)
    (und welche farbe das war, sehen wir freitag... ich glaube aber, es war wirklich rot)

Ich denk das ist Kupfer, jedoch das ist ja auch ne Form von Rot ;)

Zitat

und wo war eigentlich der rest???? und vor allem, warum versteckt sich guido schon wieder in bestimmt 150 kilometern entfernung???? *lol*

Vor allem was macht der bei so einer Hitze auf ner Eisbahn! *lol* :rolleyes:

War wirklich nett: Außerdem haben wir noch ne schöne Stadtrundfahrt gemacht (die Sascha zwar verpennt hat, aber na... :D).

Sascha! Ach ja! hier schauen! B U S !

• Kaffeklatsch mit Doe

Moin.

So, der Zeitpunkt des Kaffeeklatsches der "Nichtcamper" wurde auf Doe's vollgestopften Terminplan abgestimmt, er ist ja nur noch ein paar Tage an/im Land:

Freitag, 08.08.03 ("übermorgen")
    14:00 Uhr MESZ ("spätes Mittagessen")
    "Gasthaus Pilio", Tibarg 33, HH-Niendorf ( "Günstiger Grieche" :D )

Es gibt Fotos vom Leben auf den Clubschiffen zu sehen! :)

Teilnehmer:
    CaptainChemnitz
    Doeschewo
    FordP
    markus(hh)
    Trisch ?
    teddybär40 ?
    lazylars ?
    ... und natürlich gerne jeder, der sonst noch möchte. :)

Ich bestelle erstmal einen Tisch für vier. :rolleyes:

Bis Freitag! :)

[EDIT: Teilnehmerliste]

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!