HH-TT-Stammtisch

• Guten Morgen Du alter Strohwitwer! :D

Da können wir jetzt ja nen Club aufmachen.

So wie es aussieht, kann ich ! Zwar noch nicht unbedingt um 14:00 Uhr, doch wir hatten ja schon gesagt das die Zeit relativ offen ist.

Zitat

Ich bestelle erstmal einen Tisch für vier.

Ich hoffe Ihr seid dann auch noch da wenn ich komme. :D

• Re: Kaffeklatsch mit Doe

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Moin.

So, der Zeitpunkt des Kaffeeklatsches der "Nichtcamper" wurde auf Doe's vollgestopften Terminplan abgestimmt, er ist ja nur noch ein paar Tage an/im Land:

und der doe hat schon wieder termin nöte: eine einmalige einladung zum strand, die durch dusselige planung des doe nun mit dem (natürlich wichtigeren) termin kollidiert....

Also wir sehen uns übermorgen!

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Bestell doch lieber um zwei für vier + zwei , verstanden? :rolleyes: :D

Also Zwei Uhr ist nicht gar so realistisch es wird aber eher Drei aber dafür würde ich gern was Essen. Sollte ich also kommen können, was an und für sich sehr gut aussieht, würde ich sodenn gerne eine wenig in Eurer Gegenwart speisen :D. Und Volker, Du weist ja :D, diese "weißen Teile" für die Unterhose nicht vergessen! *

*Es gibt ja noch ein Foto! :cool:

Dennis: Du h a s t was verpasst der P*****L macht richtig S P A S S ! Vor allem mit der Halbautomatik! :D

• :cool: Das heißt: Spätestens um drei sind wir vier :top:

Das Essen dort ist einfach aber lecker. Das Hackfleisch wird z.B. beim feinsten Schlachter am Tibarg gekauft!

Meinten Sie: Standard

• *Das Hackfleisch wird z.B. beim feinsten Schlachter am Tibarg gekauft!*
    bei dennis???? :D :D :D

hey, wie kann der tolle türke beim normalen schlachter kaufen? das ist doch dann garnicht koscha :confused:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Re: Kaffeklatsch mit Doe

(4+ 3? ) - 1? - da Ihr mich wohl nicht mal eben rüberbeamen könnt, :flop:
    werde ich wohl arbeiten..., aber am 23. bin ich wieder mit dabei :top:

Gruß Katrin

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    *Das Hackfleisch wird z.B. beim feinsten Schlachter am Tibarg gekauft!*
    bei dennis???? :D :D :D

hey, wie kann der tolle türke beim normalen schlachter kaufen? das ist doch dann garnicht koscha :confused:

Ich denke morgen ist das Treffen bei "günstigen Griechen"? Und am 23. erst beim "tollen Türken".

;)

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!