HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von Handywechsler
    ist die Termin- und Locationdiskussion etwa schon eingeschlafen?!?

Jein, wir warten noch auf ne Info von Lars, zu welcher Location er uns entführen will, damit wir mal was haben wo er nicht immer so weit fahren muss...

Gruß, Dennis.

• *edit* mit schrecken grad festgestellt das ich mit einem total anderem nick online bin. ich bin´s DaywalkerXX

@zorki: da schlag ich schon seit einem jahr, den inder vor...... und nun hinterrücks.... *g*

also ein treffen direkt auf den 8. zu legen, da bin ich prinzipiell dagegen. entweder ein einstimmungstreffen am freitag, oder nüx. ich bin im übrigen vom 8. bis 16.11 im heimischen friesland und fern ab von mobiler datenkommunikation. da könnt ihr mir höchstens eine post-möve senden. *lol*
    oder wir machen einen spontan treff in unserem nachbarländchen dänemark und verschlingen tonnen von hot-dog´s....:D

• Ok. Dann fang ich mal ganz nah bei mir an. Wie wäre es in Lütjensee?
    Ist dann wohl doch ein biischen arg weit(obwohl es da einen netten Spanier gibt).
    Fangen wir mal anders an. Kennt jemand Ahrensburg? Da gibt es Blockhaus(muss aber nicht schon wieder sein), nen chinesen und was sonst so muss ich mal genauer nachgucken.
    Also erstma her mit euren Meinungen!

MfG Lars

• Ahrensburg wär gar nicht schlecht. Es muß nicht immer "Block House" sein: Ein "Maredo" gibt es dort ja auch. :D
    Hier und hier sind Restaurantlisten, leider nicht sehr informativ. Kennt jemand z.B. das "Jugoslavia" oder das "Ristorante Hacienda"?

Meinten Sie: Standard

• Naja, Maredo waren TriSch und ich nicht begeistert, wie wir neulich mal in dem am Millerntorplatz waren, war schweineteuer und dann auch noch langsam dazu... dann schon eher Blockhouse ;)

Gruß, Dennis.

• 1. Saschas Postmöve = Angeschlossen ! Brauch ich auch! :D :D

2. Ahrensburg = Ok !

3. Wann eigentlich ? = Verweis auf Punkt 1 :D

4. Bekoome gar nix mehr mit = *antikommunikationsphase*

5. Hoffnungsphase läuft = DSL und Hardware Findung ist fast abgeschlossen! ;)

6. Wie wäre es, wenn schon in Ahrensburg, mit nem zünfftigem Norddeutschen
    Heimatrestaurant? :D

7. Bin weiterhin eher im icq und per SMS erreichbar!

• :confused: Was sit denn hier los? :confused:

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooo !

Woooooooooooooooooooooooo seid Ihr denn alle? Jetzt sit man wieder halbwegs zur Onlinekommunikation bereit und kein Mensch aus unserem halbwegssuperchaotischem "Hamburgthread" ist hier mit einer Aussage zu finden...

Markus

• Oups, so ein Lärm hier - da wird doch Saschas Postmöwe ganz ängstlich...
    Aber ein leichtes Schwächeln ist nicht zu verleugnen!

Vielleicht sollten wir einfach mal einen Termin auf den Markt schmeißen - irgendwas wo man selbst nicht kann, wird ja sowieso noch verschoben! :D

• Ok! Ich setze dann mal den 15. fest. Ort steht ja auch schon fest: Ahrensburg. Muss ich mich nur noch mal umhören, welches restaurant zu empfehlen ist.
    Gibt es Einwände?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .Keine? Gut!

Wie sieht es eigentlich mit Guido aus? der hat sich ja ewig nicht mehr gemeldet. gibts den noch?

Lars

edit: wer kommt/wer kommt evt:

zork66
    FordP+Anhang
    0815 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!