HH-TT-Stammtisch

• der andere Grieche liegt ja auch direkt an der U2 - also kaum ein Unterschied :D - Markt 27 war auch nicht schlecht, wenn man nicht wieder nach Küchenschluss kommt *g*

Was heisst "Toller Türke um die Ecke"? Ist "um die Ecke" Norderstedt oder ist eine andere Ecke gemeint?

Im Endeffekt: Enstscheide DU wohind DU willst, ist DEIN Geburtstag, wir werde uns dem zähneknirschend fügen, das eine Mal im Jahr :D;):D - wobei mir die Innenstadt schon passen würde, da ich am Freitag spätnachmittags eh in der Stadt sein werde...

Gruß, Dennis.

• moin moin

wurde gebeten an solch einem treffen mal teilzunehmen!
    Darf ich mich vorab einmal erkundigen was dieses treffen bezweckt?
    Worum gehts da so??
    Wie und was für themen werden besprochen?
    Oder einfach nur neue leute kennenlernen und einen trinken?
    Lieben Gruß Nokianer-HH(aus HH):-)

[connects u]

• Re: moin moin

Zitat

Original geschrieben von nokianer-HH
    Oder einfach nur neue leute kennenlernen und einen trinken?

Genau darum geht es. Nicht mehr, aber vor allem auch nicht weniger!
    Ganz nebenbei darf man dabei auch über Handys reden, aber das ist gar nicht mal das beherrschende Thema an so einem Abend... :D

Was hast Du denn gedacht? ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Moin Nokianer!

Also, neue Leute müssen ersteinmal ein gaaaanz spezielle Aufnahmezeremonie durchlaufen, jedem ein Getränk freier Wahl ausgeben, drei mal laut vor versammelter Mannschaft "Ich bin ein TT-ler, holt mich hier raus!" rufen und dann darf er sich dazusetzen :D

Nein, kein Problem, komm einfach am Freitag vorbei, setz Dich dazu und hab Spaß, bei uns wird über alles mögliche geschnackt, zum Teil auch über Handys... Ach ja, das "einen trinken" kommt normalerweise auch nicht zu kurz ;) - genausowenig wie das Esssen und die Geselligkeit...

Gruß, Dennis.

• Zitat

Ganz nebenbei darf man dabei auch über Handys reden, aber das ist gar nicht mal das beherrschende Thema an so einem Abend

Das habe ich aber ganz anders in Erinnerung,loco :D

MFG CHris

Life is too short to be small.

• alters durchschnitt???????

mit oder ohne gehwagen????;-) :confused:
    alters und frauen durchschnitt???:-)
    Na nu wird es interessant???? :)

[connects u]

• Altersdurchscnitt? Mittelmäßig
    Frauenanteil? Unterdurchschnittlich :) - vor allem was das Vorhandensein von Frauen angeht, die nicht als Begleitung erscheinen :D

Gruß, Dennis.

• Aber auch nur für Leute, bei denen die Fragezeichen-Taste nicht klemmt... ;) :D

SCNR

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• ...manchmal sind auch Notrufsäulen das beherrschende Thema... :D

Oder wann fliegen wir endlich mal wieder irgendwo raus... :cool:

@ sascha: Ich sehe es auch so:, dein Geburtstag - deine Wahl! (solange ich nicht wieder in die Mongolei muss - oder hieß das Ahrensburg?!?) ;)

• Zitat

Original geschrieben von nokianer-HH
    alters und frauen durchschnitt???:-)

Du könntest Dir auch die Fotos der bisherigen Treffen ansehen. Ein Bild sagt ja mehr als tausend Worte. Einfach durch den thread zurückblättern. Is ja nich lang. :D

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!