HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    13. fällt bei mir auch total aus, da wird mein alter herr 60 und da wollte ich schon anwesend sein.
    sonst ist mir das eigentlich fast egal, aber wenn schon 2 absagen für den 5. sind ist das auch nicht so schön. :rolleyes:

Ganz genau kann ich leider wirklich erst Mitte nächster Woche sagen. Ist mit meinen Fahrten zwischen KI und PB (und den dortigen Verpflichtungen) leider so.

Theoretsich besteht noch eine Möglichkeit, aber bevor ich was falsches sage... ;)

DaywalkerXX:
    Das Gerät ist echt super! Ich glaub', das geb' ich so schnell nicht wieder her! Vielen Dank nochmal! :)

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo Sascha,

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    13. fällt bei mir auch total aus, da wird mein alter herr 60 und da wollte ich schon anwesend sein.
    sonst ist mir das eigentlich fast egal, aber wenn schon 2 absagen für den 5. sind ist das auch nicht so schön. :rolleyes:

Dein "Alter" hat mit meiner "Alt...." ääh mit meiner lieben Frau zusammen Geburtstag, find ich ja witzig :p !

Also hier meine Absageliste:

FR 5.03. Weekend in Wien

SA 13.03. Geburtstag der Frau

FR 19.03. TT-Treffen auf der Cebit

Gruß Kay

PS: Ich vermisse die bissigen Kommentare von Dent-Man :D !

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• ich hab so das dumpfe gefühl, das die terminfindung diesmal schwierig wird.... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Dann bringe ich mal den 12. ins Gespräch. Letztes Mal hat das mit Freitag ja ganz gut geklappt.

Sascha hat da keine Ausrede, Kay auch nicht usw. Oh, ich auch nicht... :D

Gruß, Loco!

• Der 12.03. klingt doch eigentlich ganz gut, find ich ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• also am 12.3. kann ich definitiv nicht!
    mein freund wird mir was erzählen, wenn ich unsere letzte nacht vor der langen seereise mich mit anderen und vielen handies rumschlage *gg*

aber ich hab heute mal meine chemie fotos vom treffen wieder bekommen... irgendwie hatten die früher auch einen bessren negativ scanner :(

aber klickt doch mal hier!

gruß,
    doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    also am 12.3. kann ich definitiv nicht!
    mein freund wird mir was erzählen, wenn ich unsere letzte nacht vor der langen seereise mich mit anderen und vielen handies rumschlage *gg*
    ...

Du sollst ja auch nicht die Nacht mit uns verbringen. :D Der Abend reicht völlig!

Gruß, Loco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!