HH-TT-Stammtisch

• DaywalkerXX:

Da hast du wohl einen :apaul:, oder?;) Ein paar Seiten vorher habe ich doch schon lauthals meinem Unmut ueber den 10. Luft gemacht, da ich an dem Abend zu einer ?Hochzeit eingeladen bin. Deshalb hatte ich ja (vergeblich) versucht fuer den 3. zu kaempfen... :rolleyes:

Heiko ist glaube ich noch im Urlaub. Ich rufe Ihn aber mal an, vielleicht hat er ja ein Telefon mit.

-Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• DaywalkerXX:
    Ford ist noch in Urlaub! und am 3. wohl auch noch...

Und Stammtisch ist doch immer am 2. Sa im Monat, ofder ist das ein dynamischer stammtisch der immer mal wieder ist und dann nicht und dann doch und wie? Ich blick nicht durch...
    Eckoman: na viel spass auf der hochzeit... :D

Cu folks am10. oder am 3. oder nicht oder doch...

dat immernochverpaulte Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• he, det mich doch jetzt nicht alle an, das kann ich mir doch garnicht alles merken... :D

Dickstrahl: ich fahr ja auch munter mit NF durch die gegend..... ;)

Eckoman: muss ich überlesen haben, aber so nen paul hab ich öfter´s mal.... :D

@doeschewo(der der den paul noch öfter hat als ich....:D ;) ) der 3. kann doch von der reinen logik her garnicht der 2. samstag sein, eigentlich.... ich mein wenn man es mal genauer betrachtet..... :D
    der 2. samstag ist der 10. und genau da ist auch das treffen. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• daywalker
    Sorry bei den vielen Autos die "dort" vor der Tür stehen verliert man mal schnell den Überblick...so lange es nicht der SL war der dort letztens stand.

mfg

ICQ 113238950

• so nen SL wollt ich schon immer haben, der passt so schön zu meinen initialen... :D

aber leider war das nicht meiner :(

sehr schön fand ich das bild neulich, da stand nen porsche turbo und nen porsche cabrio vor der tür. aber ich hatte ja mal wieder keine fotomaschiene mit.... :flop:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Moinsen,

ich bin jetzt aus´m Urlaub zurück:) und dachte mir, dass ich jetzt doch auch mal zum stammtisch gehen sollte, da die letzten male immer etwas blödes dazwischen gekommen ist.
    Ich wäre also dankbar, wenn ich auch auf der Liste stehen würde. Dieses mal klappt es auch bestimmt!

MfG Lars

• Moin oder besser nen guten Abend,

also damit Guido beruhigt ist. Ich komme natürlich, kann doch den LISTENMASTA nicht allein lassen. :D

Spaß beiseite, wir haben schon lange keine schönen Listen mehr gebaut. ;)

Ich freue mich schon aufs Essen, obwohl die Caipi's im Rodizio auch sehr gurt munden. Diesmal wird wohl kein Bier getrunken.

CU Markus

• So, jetzt habe ich nochmal die Liste aktualisiert, obwohl ich doeschewo´s Aussage immer noch nicht ganz verstanden habe...(Kommst Du nun, oder nicht? :D)
    Seeeeeeeehr schön, daß auch der Ex-Listenmasta seine Anwesenheit angekündigt hat :top:
    Freu mich auf Samstag ;)
    CYa Guido

[EDIT]
    So,
    ich habe gestern einen Tisch für 18.00 Uhr für (max.) 10 Personen beim Brasilianer bestellt. Allerdings müssen wir um 21.00 Uhr wieder das Feld räumen, da dann die nächsten Gäste erwartet werden(ging leider nicht anders). Wenn wir also noch nach 21.00 Uhr zusammen bleiben wollen, müssen wir dann in einer der umliegenden Kneipen ziehen und dort die nächsten Gäste mit unseren Handies ärgern :D
    CYA Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!