HH-TT-Stammtisch

• Hallo Leute,

es war ein Superabend, wirklich schade das "me too" von den Staatsorganen der FHH kein Einreisevisum bekommen hat :flop: . Wir werden beim Petitionsausschuß der FHH einen Antrag stellen das "me too" zum November "HH-TT-Stammtisch" einreisen darf.

Wann ist eigentlich der nächste Stammtisch? Am Stammtermin dem SA 9.11.02 sind wir ja fast geschlossen in Köln auf dem TT-Jahrestreffen :cool: ??

DaywalkerXX
    Falls "GrillmasterXX" nicht zum TT-Herbstreffen Bremen kommt suche ich eine Mitfahrgelegenheit, hättet Ihr einen Platz frei?

@musel&sabsi80
    War nett Euch kennen gelernt zu haben, es gibt ja doch Themen die ein "wenig" von Handys abweichen. Ich melde mich per SMS bei Olaf ob wir uns am SA 29.10. um 10 Uhr in LG treffen oder nicht.

DaywalkerXX & FordP
    Wann sind die Bilder online? Warum dauert das diesmal so lange :D :D (duckundrennweg) ??

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• So und jetzt auch hier nochmal...:D
    es war mal wieder ein klasse Abend mit Euch. Diesmal zwar nicht soooooooooo viele Handies, dafür aber umso mehr nette Gespräche und eine lustige Stimmung. Die Community aus dem Norden ist schon wirklich klasse. :top:
    Bin ja mal auf die reslichen Bilder gespannt. Soweit ich mich erinnere, sind da einige merkwürdige Schnappschüsse entstanden...
    CYa Guido

• teddybär40:
    Hey, ist das da oben kein Bild? :cool:

Hier ist der Rest, den meine Wenigkeit zu bieten hat.
    Das "Laufende Handy" ist zwar nicht gut zu erkennen, wir sollten aber aufgrund dieser positiv ausgefallenen Machbarkeitsstudie, unser Handyrennen jetzt ernsthaft angehen. :)

bungenstock:
    Die merkwürdigsten Schnappschüse habe ich weggelassen. ;)

cu Ford

[EDIT: Die Fotos der BesserenHälfteXX sind hier jetzt auch zu finden!]

Meinten Sie: Standard

• Hi Volker,

sind ja tolle Bilder geworden :top: !

Gut, dass es keine Verlosung gab, sonst hätten wir ja wieder mal den Gewinner, besser gesagt die Gewinnerin gewußt.

Teddy:

Das mit dem Einreisevisum war wirklich eine harte Sache ... ich war stundenlang unter psychologischem Druck und habe mich sogar überreden lassen ein Moderatoren-Amt bei WoH zu übernehmen und dafür ein anderes zu kündigen. ;)

Sieht wirklich gut aus ... Schade, wäre gerne dabei gewesen! :(

Gruß,
    Chris

• Na ja, einige merkwürdige sind ja schon dabei...:D
    Ich würde ebenfalls vorschlagen, dass wir das Handyrennen beim nächsten Hamburg- oder Brementreffen noch einmal nachholen. Ist schon eine geniale Idee von Doeschewo gewesen...:top:
    CYa Guido
    [EDIT]
    "habe mich sogar überreden lassen ein Moderatoren-Amt bei WoH zu übernehmen ...", davon weiß ich aber nix :D

• Hi folks!

Ja, war wirklich schon wieder ein geniales Treffen!
    Und endlich ist das Gerücht zerstört, das Heiko nur ein Bot ist :D

Musel Und sabsi: War nett euch kenenn gelernt zu haben, Musel, ich glaub, wir könnten uns noch stundenlang geschichten über unsere firmen erzählen, grins....

und FordP, das FordP am Palm foto ist nicht fordP, das ist doch avatar :D

Lars: viel erfolg am mittwoch, oder montag oder wann er mal bock hat beim TÜV *g*

bis spätestens zum nächsten treffen
    Dat doe!

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Moin.

Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    Und endlich ist das Gerücht zerstört, das Heiko nur ein Bot ist :D

Krajohl! :D

Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    und FordP, das FordP am Palm foto ist nicht fordP, das ist doch avatar :D

Ach, wußte gar nicht, daß Chris jetzt eine Brille trägt. :confused:
    cu
    Ford

Meinten Sie: Standard

• So, jetzt melde ich mich auch endlich wieder zu Wort! Ich fand das Treffen Super, und hoffe das es nächsten Monat genauso ausgehen wird - DaywalkerXX, du bist am Schweinske dran?
    bungenstock: ich hoffe dass es mit dem 23. was wird, meine besssere Hälfte hat auch Interesse angemeldet, sie macht selbst soooo gerne Musik:D
    Heiko: wir sprechen uns wegen dem PC
    teddybär40: Wie wäre es denn wenn wir den nächsten Stammtisch um eine Woche vorverlegen würden, also auf den ersten Samstag im November?
    @doeschwo: mein T68i hat euch alle im Rennen klar deklassiert :D :p
    FordP: bring doch nächstes mal wieder ein interessantes Hightech-Spielzeug mit wo ich dann die undokumentierten Funktionen herausfinden kann :cool:

So, das wars erstmal, ich werde morgen (Montag) erstmal einen abstecher zu Cologne-Phone machen, da ich gerade in Kölle bin!:)

So Long,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!