6630: FeExplorer Sp. komprimieren

• hallo ich habe mir den Fe Explorer 1.13 aufs handy geholt und habe die funktion speicher komprimieren gesehen. jetzt möchte ich mal wissen ob es irgendwelche folgen hat wenn ich das amche. möcht mir nämlich nichts versauen. habt ihr das schon mal gemacht?

Was ist dann besser/schlechter?

Danke für eure hilfe

MfG andy-peer

• Gar keine schlimmen Folgen, den dabei wird einfach der RAM Speicher (Arbeitsspeicher) aufgeräumt und danach ist etwas mehr RAM Speicher frei!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ich denk mal, dass ich so wie bei windows:
    wenn ein programm extrem viel ram verbraucht, legt das betriebssystem von anderen programmen derzeit nicht benötigten speicher raus aus dem ram, damit das speicherlastige programm halt mehr platz hat. der wechsel auf die anderen programme danach wird sich mit einer kleinen verzögerung resultieren.
    um dies jetzt zu erreichen muss ich das programm selbst künstlich aufblähen, also soviel speicher wie möglich reserverien, um den dann kurz danach wieder freizugeben.

ob das einen sinn unter windows oder gar unter symbian hat, sei mal dahingestellt!

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!