Erfahrungen mit iBook 12"?

  • Moin,


    die Wahl ist auf jeden Fall gut, hab selber ein 12" iBook, wobei ich beim PB eher auf das 15er geschwenkt hätte - das ist zwar größer, aber hat einfach den Vorteil des Displays und des PCMCIA-Slots. Zudem hat die SD-Variante auch gleich noch die beleuchtete Tastatur - im ersten Augenblick ein Spielkram, im zweiten aber super-genial... Dafür war bei mir damals nur leider das Geld nicht da ;)
    Den RAM bekommste günstig bei http://www.dsp-memory.de, Einbau ist kein Problem.


    Gruß,
    Dennis.

  • Tja mein Powerbook ist bezahlt aber nicht lieferbar - vorgestern war die Welt noch in Ordnung, gestern kam das Geld an aber das Gerät ist nicht mehr da ("Liefertermin unbestimmt."). Es gibt nur noch das Powerbook mit Combodrive und kleinerer Festplatte aber das nachzurüsten ist teurer als die Version die alles integriert hat. Blöd ist das ... muss ich eben weiter mit den Modellen auf Arbeit spielen :(

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Bei cyberport.de - das Problem ist ja, dass das Geld schon da ist. Und wie ja jeder weiß, dauert das bei einem Onlinehändler immer Ewigkeiten bis man eine entsprechende Gutschrift bekommt. Bei Cyberport.de hab ich das letzte Mal 3 Wochen gewartet ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Huhu!


    Bei Cyberport kanns aber auch durchaus sein, dass die Lieferzeiten auf der Homepage falsch sind/waren, das Ding nie wirklich da war und auch in ein paar Tagen wieder da ist.


    Ich würd ma anrufen und fragen. In ein paar Tagen kann die Welt schon wieder anders aussehen.


    Was soll da ich sagen - mein 20er iMac braucht noch runde 7 Tage bis er feddich is und dann nochmal 5-7 Tage, bis er da is. Lieferung aus Eierland oder Shanghai machts möglich :(


    Man muss schon nen Hau haben, um bei nem Computer so ne Lieferzeit hinzunehmen :D


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Hab schon angerufen - die haben von Apple noch keinen Lieferstatus erfahren. Jetzt hängt alles an einem seidenen Faden - alles oder nichts. Apple oder Intel - G4 oder Pentium M, 12" oder 14" - 2.2Kg oder 2.15Kg, Bluetooth 2.0 oder Bluetooth 1.2, Kein PCMCIA-Slot gegen Type 2-Slot. Come on Apple - wollt ihr einen neuen Jünger oder nicht?

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Hab schon angerufen - die haben von Apple noch keinen Lieferstatus erfahren. Jetzt hängt alles an einem seidenen Faden - alles oder nichts. Apple oder Intel - G4 oder Pentium M, 12" oder 14" - 2.2Kg oder 2.15Kg, Bluetooth 2.0 oder Bluetooth 1.2, Kein PCMCIA-Slot gegen Type 2-Slot. Come on Apple - wollt ihr einen neuen Jünger oder nicht?


    Wenn du Glück hast, werden nächsten Dienstag neue PowerBooks präsentiert und du erhältst was gaaaaanz neues! ;) Die Chance dafür ist jedoch leider ziemlich gering. :(

    An Apple a day keeps the doctor away.

  • Zitat

    Original geschrieben von floeru
    Die Chance dafür ist jedoch leider ziemlich gering. :(


    Rechnerisch, leider erst im August/September. Ich warte auch noch auf die neuen. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Dann kann ich ja immer noch zuschlagen ... Werd' mich vorerst mit den iMacs und Powerbooks auf Arbeit zufrieden geben....

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!