Probleme beim Ausfüllen eines Stud. Vertrages bei von Vodafone - Kurze Frage

• Hallo,

bin gerade beim Ausfüllen eines Studenten Vertrages bei Vodafone.
    Man sollte doch meinen, dass man nach 8 oder 9 Verträgen alles gesehen hätte, nur in diesem Vertrag stehen ein paar Sachen, die mir unklar sind.
    1. Beginn
    Was soll man da reinschreiben? Ich hab einfach mal "sofort" reingetan.

2. Kreditkarte
    Unter der Personalausweisnummer soll man noch die Kreditkarte angeben. Weiß ja nicht wie das in Großstädten ist, aber die meisten Studenten die ich kenne, haben keine Kreditkarte. --> Einfach leer lassen?

3. Vodafone Minutenpakete
    Welches Minutenpaket ich denn haben will. 50, 100, 200, oder 500. Und danach ist nochmal extra ein Haken zu setzen mit "Student".
    Soll man da jetzt nur "Student" anhaken, oder "50" und "Student" oder wie? Oben in dem Vertragstitel steht nämlich schon drin "Auftrag Vodafone MinutenPakete (mit Studenten Rabatt)".

4. Verbindungsübersicht / Nutzunng meiner Daten
    Da steht drin, dass ich einigem einwillige, dem ich eigentlich gar nicht unbedingt einwilligen will :D . Also, trotzdem einwilligen? Hat es konsequenzen, wenn ich da nicht unterschreibe?

5. Ihre Vodafone Kundennummer
    Klar, die Kartennummer, Rufnummer, und Kundennummer wird ja vom Händler eingetragen.
    Aber ich soll unterschreiben, dass ich meine Vodafone Karte schon erhalten habe. Oder unterschreibt man dort einfach nicht, und quittiert diese Unterschrift im Prinzip mit dem Erhalt des Paketes und der Karten, wenn es per Post kommt?

Tztzz... wäre dankbar für die Hilfe ;)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• nimm das formular und geh damit in einen vodafone shop. die helfen dir schon beim ausfüllen. würde mich damit nicht selbst rumärgern.