![]()
Bin gespannt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Bin gespannt. ![]()
Ja es geht. Der Adobe Acrobat kann es und andere Tools auch. Google mal nach "PDF to Word"
Danke, ich hatte auf eine Empfehlung für ein spezifisches Programm gehofft. Die Vorlage muss exakt umgewandelt (1:1) werden. Bei der Vielfalt der angebotenen Programme fällt die Auswahl schwer.
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Danke, ich hatte auf eine Empfehlung für ein spezifisches Programm gehofft.
Dann hättest Du das vielleicht in Deinem Posting erwähnen sollen - der Text gibt nämlich nicht sonderlich viel her ![]()
Im Büro benutze ich für solche Dinge den Adobe Acrobat - das klappt IMHO sehr gut und zuverlässig ![]()
Es ist so, ich schreibe ein Computerhandbuch für "meine" Abteilung. Alle benötigten Daten (9 GB) liegen als PDF-Dateien vor. Ich möchte das Rad nicht Neu erfinden, sondern die PDF-Files umwandeln. Sinnvoll wäre es, wenn alle Tabellen, Screenshots etc. übernommen werden würden.
Ich hätte wirklich mehr schreiben können - pardon. :top:
Was macht der Thread im Geplauder? ![]()
Hm, darf man fragen weshalb Du die Dateien überhaupt umwandeln willst?
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Was macht der Thread im Geplauder?
Danke fürs verschieben.
Warum umwandeln? Stell dir mal 9 GB in Papier ausgedruckt vor. Das Buch soll 150 Seiten nicht überschreiten.
9 GB sind nicht zwangläufig viele Seiten. Eingebettete Greafiken können viel Speicherplatz in Anspruch nehmen, auch wenn sie nur "1 Seite" groß sind ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!