Was bei mir zurück kam, kann ich nicht genau sagen. Zumindest mein Gehäuse habe ich zurückbekommen (selbe Seriennummer). Allerdings wurde mir ein anderes Laufwerk verpasst.
Gedauert hat der Spaß auf den Tag genau eine Woche.
Der XBOX 360 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Bei mir ists jetzt auch soweit: Drei Rote Lampen
Kann mir einer sagen, wie lang das ganze Prozedere mit dem Einschicken usw. dauert?
Und bekommt man dann meist gleich ne neue Box zugeschickt oder haben die da die Möglichkeit die Dinger zu reparieren? Ich hab mit Produktionsdatum 08/06.Bei mir hat es 8 Tage gedauert, bis ich meine 360 wieder hatte. :top:
-
VOm Anruf beim Support an oder nach der Abholung?
-
Insgesamt nur acht Tage!

-
Hallo,
ich kann mich seit zwei Wochen auch zu den glücklichen Xbox-Besitzern zählen.
Habe die Pro Version mit Falcon-Board bei Amazon für 270 € mit Forza Motorsport 2 geordert.
Das was am meisten Spaß macht, ist imho Project Gotham Racing 4.
Einfach top, das Spiel. Habe mir gerade die Vollversion bestellt bei Mindfactory. Wird mir sicher viele Stunden Unterhaltung bieten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Habe die Pro Version mit Falcon-Board bei Amazon für 270 € mit Forza Motorsport 2 geordert.Bei Media Markt hättest sie für 249€ incl. GTA4 bekommen

-
Das ist natürlich ärgerlich. Habe mir jedoch gerade GTA IV bei einem Amazon-Marktplace-Anbieter bestellt. Ist also nicht so schlimm.

-
War ja nur als Hinweis gedacht. Forza bekommt man ja teilweise schon für 10€

Musst noch unbedingt Gears of War kaufen

-
Ist GoW nicht schon längst indiziert in DE und steht der Nachfolger nicht schon in den Startlöchern?
-
Man darf GoW aber dennoch noch in Deutschland kaufen! Es ist ja nicht verboten!
Die Classic AT uncut gibts schon ab 15 EUR (gebraucht)! Und die Refresh-Version (mehr Maps und andere Gimmicks) für 40.
Und trotz Nachfolger sollte man Teil 1 definitiv gespielt haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!