ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Und trotz Nachfolger sollte man Teil 1 definitiv gespielt haben!
So ist es ![]()
Die 15€ lohnen sich auf jeden Fall und bis November ist ja auch noch etwas Zeit Teil1 zu spielen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Und trotz Nachfolger sollte man Teil 1 definitiv gespielt haben!
So ist es ![]()
Die 15€ lohnen sich auf jeden Fall und bis November ist ja auch noch etwas Zeit Teil1 zu spielen.
So, GTA IV befindet sich nun seit ein paar Tagen in meinem Besitz. Noch hatte ich keine Möglichkeit es ausgiebig zu testen, aber der Ersteindruck bestätigt die zahlreichen, hochlobenden Magazin-Kritiken.
Der Multiplayer-Part ist auch sehr gelungen, wie ich finde. Jedoch hätte ich mir etwas mehr Modells gewünscht, um eine individuellere Anpassung seines Alteregos möglich zu machen. Aber vielleicht ist das ja auch seitens der Entwickler auch nie angestrebt gewesen, denn man merkt, dass das Augenmerk hauptsächlich auf dem Singleplayer-Part lag, was auch nicht negativ zu kritisieren ist.
Aber ein eigenständiger Shooter im GoW- bzw. Halo-3-Style mit mehr shootertypischen Elementen, der in einem Viertel New Yorks spielt, wär auch schon etwas.
Weiß jemand von denen, die mehr in der Xbox-Clanszene aktiv sind, ob sich der Multiplayer-Part bereits als Squad-Spiel etabliert hat oder wenigstens gute Chancen hat es in naher Zukunft zu tun?
Hallo,
laufen Spiele,die ich hier
http://www.play.com/Games/Xbox360/6-/RegionHome.html
kaufen möchte,auf meiner deutschen xbox360 ?
Habe keinen chip in meiner xbox.
gruß lokomotive
Klar, warum denn nicht? Entscheidend ist nur das du ne PAL-Version orderst. Also keine die für die Amis oder Japaner gedacht sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lokomotive
Hallo,
laufen Spiele,die ich hier
http://www.play.com/Games/Xbox360/6-/RegionHome.html
kaufen möchte,auf meiner deutschen xbox360 ?
Habe keinen chip in meiner xbox.
gruß lokomotive
Hast du Erfahrungen mit dem Laden? Kannst du da vielleicht n bisschen was zu sagen?
Haben die Spiele ne Deutsche Tonspur oder Untertitel?
EDIT: Oh man, hab die PfundPreise kurz für US Dollar gehalten..... :apaul:
Das wären n paar richtig schöne Schnäppchen gewesen ![]()
Play ist ein ordentlicher Händler. Problematisch ist es nur ihn im Falle einer Reklamation zu kontaktieren. Das ist ein wenig tricky. Lieferzeit, Verpackung (jedes Teil wird separat verschickt), Abbuchung von der KK, Rückerstattungen - alles in Ordnung. Ich selbst kaufe dort seit Jahren. Man muß übrigens im Shop Euro als Währung wählen. Und um die nächste Frage gleich zu beantworten: Ja, sie rechnen mit einem schlechtem Pfundkurs um. Das sind die versteckten Versandkosten. Ist aber, so finde ich, in Ordnung, da andere Händler in der Summe meist nicht billiger sind.
Da ich derzeit auch schon mit dem Kauf einer 360 liebäugle, sich das ganze aber wohl noch etwas hinzieht bis es soweit ist würd mich dochmal interessieren wie wahrscheinlich es anzusehen ist das für das Teil in absehbarer Zeit auch ein Nachfolger kommen könnte.
Die PS2 gab's mWn ~5 Jahre bevor die 3er rauskam. Könnte das bei der 360 ähnlich laufen oder könnte da ein Nachfolger schon früher kommen ? Die gibts ja jetzt auch "schon" drei Jahre...
Irgendwelche Gerüchte ? ![]()
Warte noch mit dem Kauf bis zum nächsten Monat dann gibt es die 60GB Version zum Gleichen Preis der 20er :top:
Das sagt wer? Bisher ist die 60er US-Exklusiv. Quelle bitte.
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!