Der XBOX 360 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Aha, woher kommt diese Meinung ?

Ne Kinderkonsole sieht anders aus....

Guck dir mal die Spiele an, die für den Ultra 64 rausgekommen sind und worauf Nintendo seine Marktstategie beim Gamecube legt (sieht man ganz gut an den Paketen, die die beim GC immer anbieten).

BTW: Wir sind hier bei Fernsehkonsolen, nicht bei Handhelds. Das sind 2 paar Stiefel (oder habt ihr da schon was von MS gesehen? ;)).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Oblivion sieht auf der 360 besser aus, so hatte ich es auch geschrieben. Die anderen 360 Spiele aber eben nicht.

Egal, ich bereue den Kauf der 360 (noch) nicht. Die paar Kröten für die Kiste (meine XBOX in Zahlung gegeben) tun mir nicht weh, aber vielleicht war es halt zu früh umzusteigen. Mit Burnout hat es sich ja jetzt gottseidank für uns wieder gelohnt. Oblivion kommt sicher auch noch in den Schrank und dann reicht es zum zocken sowieso erst wieder einmal.

Btw: Mein PC/Graka ist SEHR schnell ;) Oblivion läuft dort aber auch nicht annähernd so flüssig, wie auf einer 360.

Nun wieder BT :D

• Oblivion ist für den PC als Lead Platform entwickelt worden und trotzdem selbst auf derzeitigen Highend-PCs ist, soweit mir bekannt ist, AA und HDR nicht gleichzeitig möglich, wie auf der 360.

Dass einzelne Texturen in Spielen in 1600x1200 Auflösung natürlich schärfer aussehen als in 1280x720 liegt in der Natur der Sache, die Frage ist, ob die Spiele auf dem PC in 1600x1200 tatsächlich spielbar sind oder in Zeitlupe laufen.

Wie gesagt, auch wenn es natürlich mehr Wettbewerb bedeutet, wäre es für 360 gut, die PS3 und die neue PC-Grafikkarten-Generation von ATI und nVidia (die ja auch den GPUs der Next-Gen-Konsolen sehr ähnlich sein werden) kämen so schnell wie möglich, damit die Entwickler endlich die Finger von der PS2 lassen.

BTW:
    Neue Demos:
    Battlefield 2 MC Multiplayer
    Ghost Recon Advanced Warfighter Multiplayer

News:
    THQ bringt seine erfolgreichste Franchise auf die Xbox360.
    "Smackdown vs Raw 2007" erscheint Ende des Jahres nicht nur für PS2 und PSP, sondern auch für Xbox360 und PS3.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Wer seine Gamercard in einem anderen Format präsentieren will:

http://www.glop.org/gamercard/

z.B.

oder

oder was mit Clan-Eintrag:

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Wer seine Gamercard in einem anderen Format präsentieren will:

Oder halt so:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hat sich schon jemand an Far Cry Instincts Predator mit Cheats versucht? Gibt es da auch Gamerscore, wenn man die Cheats nimmt?

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• "Tomb Raider Legend"-Demo ist seit heute nacht auf dem Marktplatz verfügbar. Der Download ist ca. 650 MB groß.

Und wer sich beschwert hat, dass die PC-Versionen von Spielen bislang teilweise besser aussahen, dem sei es ans Herz gelegt, sich mal die PC-Version des optisch bislang wohl besten 360-Titels anzusehen:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2520

GRAW sieht auf dem PC IMO jämmerlich schlecht aus im Vergleich zur 360-Version. Vor allem scheint das HDR, das ungemein zum optischen Gesamteindruck beiträgt, völlig verschwunden zu sein. Und es gibt wohl auch kein Realtime Crosscom.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Als Tom Raider-Hasser hab ich mir auch mal die Demo runtergeladen. Was bisher bei Tomb Raider natürlich immer gut war, war die Grafik. Hier nicht anders, sieht echt toll.

Was mich dann aber gewundert hat: Mir hat die Demo Spaß gemacht. Die anderen Teile haben mich immer verdammt schnell genervt, hier hab ich mit Freude die Demo durchgespielt (bisher meine längste Tomb Raider-Erfahrung).

Ich könnt mir sogar vorstellen, das Spiel zu kaufen.

Also mein Vorab-Fazit: :top:

CYa

Marco

• Ich hab mir mal dieses Datel-Transfer-Kabel für die MU geholt.

Hat das einer von Euch auch?

Weil ich hab nen kleines Problem damit:

Backups laßen sich problemlos erstellen, aber die MU bekommt kein eigenes Laufwerk zugewiesen. Ich kann somit nicht auf die Daten im einzelnen zugreifen. Programme wie x360tool und Xplorer360 funzen somit nicht! :(

Hat jemand ne Idee wie man das hinbekommt?

CYa

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!