Na, zockt schon einer Gears of War? Ich finde es selbst im Modus Easy noch ziemlich schwer
Grafisch schön, spielerisch gut (weil taktisches Vorgehen notwendig). Deutsche Sprachausgabe finde ich ganz gut gelungen.
Der XBOX 360 - Thread
-
-
-
Joa ich spiel es.Schwierigkeitsgrad find ich nicht zu hoch eher das Gegenteil.
Hardcore im Co-op ist nicht wirklich schwer,sind einfach zu wenig Gegner.
Ansonsten ist das Spiel grafisch im moment das non plus ultra.
In nativen 1080i,kann da jeder High End Pc einpacken(momentan zumindest ;))Gruß
-
Habe heute auf Lässig den ersten Akt durchgespielt, morgen geht es dann weiter, werde da mal im Co-Op mit einem Kumpel spielen. Auf Lässig ist es recht einfach, ich finde die deutsche Sprachausgabe aber nicht so gut, morgen werde ich mal die englisch testen. Spiel macht aber Spaß, kann man sich ohne bedenken kaufen, solltet nur nicht zu viel bezahlen.
-
Optisch echt ne Pracht das Game!!! Macht auch echt Bock ... nur ist es vom Spielerischen nicht ganz so umwerfend / fesselnd wie ich es mir erhofft hatte. Daher find ich es in der Summe genauso so gut wie COD3.
Die deutsche Syncro find ich nich so pralle ... habs daher auf Englisch umgestellt, klingt irgendwie cooler!
Ich als Nicht-Profi-Zocker find den Schwierigkeitsgrad auf Casual auch schon recht schwer ... auf HardCore wirds für mich bestimmt die Hölle. (OK, wenn Hardcore nicht gleichzeitig mehr Gegner bedeutet ... dann könnte doch es erträglich sein).
CYa
-
hi all,
sagt mal, jetzt zocke ich seit heute nachmittag ein wenig. irgendwie ist mir der hammer of dawn abhanden gekommen und ich muss den zeiten seeder umlegen, irgendwie komme ich da nicht weiter. ist da jmd von euch auch passiert?
gruß aus muc
pida
Erledigt****
-
Also bei Gears Of War bin ich jetzt beim 4.Act und muss sagen das es mich einfach überzeugt.
Steuerung ist sehr gut, wenn man ersteinmal paar Minuten gespielt hat.
Die Story ist bis jetzt bisschen fad! Naja wahrscheinlich ergibts sich da aber ab Act4 was

Und die Grafik ist absolute Referenz auf der 360!
Also wer Shooter einigermaßen leider kann, muss sich das spiel einfach holen.
-
Sacht mal, hat einer von euch diesen W-LAN Adapter am laufen?
Ich hab da so meine Bedenken. Wenn ich mit meinem LapTop per W-LAN mit einem Kumpel der am PC (KabelLan) im selben Netz sitzt spiele, hackelt und hängt das ganze ohne Ende! Wie siehts denn da mit den OnlineGames der 360 aus? -
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Sacht mal, hat einer von euch diesen W-LAN Adapter am laufen?
Ich hab da so meine Bedenken. Wenn ich mit meinem LapTop per W-LAN mit einem Kumpel der am PC (KabelLan) im selben Netz sitzt spiele, hackelt und hängt das ganze ohne Ende! Wie siehts denn da mit den OnlineGames der 360 aus?Meiner läuft wunderbar, obwohl der Router sogar in einem anderen Stockwerk steht und die Funkwellen durch Beton und Stahl müßen.
-
Hab da nochmal 2 Fragen

1. Wie verhält sich die Lautstärke der 360 im Verhältnis zur Alten?
2. Wie genau funktioniert das mit 4:3 und 16:9? Liegen die Spiele jeweils in beiden Formaten vor oder sehe ich in einem Fall schwarze Ränder?
Vielen Dank,
luke999 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Luke999
Hab da nochmal 2 Fragen
1. Wie verhält sich die Lautstärke der 360 im Verhältnis zur Alten?
2. Wie genau funktioniert das mit 4:3 und 16:9? Liegen die Spiele jeweils in beiden Formaten vor oder sehe ich in einem Fall schwarze Ränder?
Vielen Dank,
luke999Zu 1: Man nennt sie nicht umsonst XBOX 360db!

Zu 2:
Scart-Kabel (AV-Kabel) 50 Hz oder 60 Hz:
480iRGB-Kabel 50 Hz oder 60 Hz:
480iComponentenkabel (YUV-Kabel) 50 Hz oder 60 Hz:
480i
480p
720p
1080i
1080pVGA-Kabel 60 Hz:
640 x 480, 4:3
800 x 600, 4:3
848 × 480, 16:9
1024 x 768, 4:3
1280 x 720, 16:9
1280 x 768, 15:9
1280 x 1024, 5:4
1360 x 768, 16:9
1920 x 1080, 16:9
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!