Der XBOX 360 - Thread

• Und hier gleich jede Menge Shots und Infos:

http://gizmodo.com/gadgets/hom…ams-to-reality-247636.php
    http://www.engadget.com/2007/0…x-360-elite-now-official/

Interessant:
    "Microsoft told us there would be no new hardware inside the Elite except for that 120GB hard drive, alluding to the often-rumored cooler-running processors manufactured with the 65nm process."

+
    . HDMI (Kabel liegt bei! ;) )
    . 120 Gig
    . schwarz :D

-
    . so wie es aussieht keine 65nm CPU und keine Änderung an der gesamten Kühlung
    . kein eingebautes HD-DVD LW (manche hatten bis zuletzt drauf spekuliert)
    . inkl HD-DVD LW MSRP (UVP) von 679,95 $ (hier dann wahrscheinlich 699 €) -> deutlich teurer als eine PS3
    . man weiß nicht welche HDMI Version, vermutlich nur 1.2(a)
    . die HDD einzeln 179,95$. WTF? Eine 120er 2.5" kostet gerade 70 Euro (Endkundenpreis), netter Gewinn M$.
    . kein WLAN verbaut. Sehr schade. Kostet wahrscheinlich 5$, wenn überhaupt.

Wenn das Ding wirklich genauso laut ist wie die normalen Versionen - dann gute Nacht. Die PS3 ist urplötzlich interessant geworden.

PS: Keine offiziellen Price-cuts für die "normalen" Versionen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Bin ich der Einzige dem dazu nur "Kundenverarsche" einfällt?
    Also so macht MS Sony aber die Tür nen ganzes Stück auf ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• sieht das matt-schwarz sch********ön aus ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

MS: Xbox 360 Elite has same innards except HDMI & 120GB HD

Technology blog Gizmodo recently interviewed Albert Penello, the Direct of Global Marketing for the Xbox 360 and probed him for more information on the new black box. He confirmed that the new Xbox 360 elite is exactly the same inside but of course has HDMI connectivity and a 120GB hard drive. No 65nm process ships or quieter disc drives included.

quelle: maxconsole.com

Nee also dann will ich sie nicht mehr , dann bleib ich bei meiner Premium.
    Achso und 179,95 für eine 120gb Festplatte ist ja mal voll die abzocke. Da finde es bei der ps3 besser, bezüglich dem austausch der Platte.

mfg
    Freddy

• GTA IV "Things will be different"

Heute nacht um 00:00 h ging der erste Trailer zu GTA IV online.

Das Ding scheint das halbe Internet gecrasht zu haben. Ich hatte gestern nacht selbst auf Nicht-Videospielseiten Probleme.

http://www.rockstargames.com/IV

Wie unschwer zu erkennen ist, spielt IV offenbar wieder in Liberty City wie schon GTA I und GTA III. Grafisch sieht es für ein Sandbox-Game absolut beeindruckend aus :top:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ist denn überhaupt schon ein Verkaufsstart für Europa bekannt?
    Denn vorerst soll die Elite wohl erst in den USA verkauft werden. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wenn das Ding wirklich genauso laut ist wie die normalen Versionen - dann gute Nacht. Die PS3 ist urplötzlich interessant geworden.

Dass sie das Teil offenbar nicht leiser bekommen werden, wundert mich dann doch auch stark. Ich denke, das wäre neben HDMI DAS Killerfeature einer neuen 360er Generation gewesen; der Geräuschpegel ist inzw., gerade wenn man sich die PS3 daneben anschaut, absolut nicht mehr zeitgemäß.

Der Preis mit HD-DVD-Laufwerk ist natürlich in der Tat ein schlechter Scherz. Letztlich zöge die Elite mit HD-DVD-LW ausstattungsmäßig mit der PS3 ja allenfalls gleich (und das ist schon Pro-360 "schöngerechnet"); da dann 100,- mehr zu verlangen, ist dumm. Oder dreist. Oder beides... :D

Die HDMI-Version halte ich persönlich demgegenüber für völlig irrelevant - m.E. wird das völlig überbewertet. Videomäßig ergeben sich mit HDMI 1.3 ggü. 1.2 bei den von der PS3 unterstützten Auflösungen keinerlei Vorteile. Und da die Allermeisten, die überhaupt HDMI nutzen, diesen direkt mit einem LCD/Plasma/Beamer verwenden, bringen einem die neuen Audioformate auch nix - m.W. unterstützt kein LCD/Plasma und erst recht kein Beamer Dolby Digital Plus oder TrueHD... :D Damit man davon was hätte, bräuchte man einen entsprechenden AV-Verstärker mit HDMI 1.3-Eingang und entsprechender Lautsprecherausstattung. Die Leute, die sowas und eine PS3 haben, dürften zahlenmäßig vernachlässigbar sein. ;)

Aber wie dem auch sei - schon allein wegen des offenbar nicht gesenkten Geräuschpegels und des fehlenden internen HD-Laufwerks (das hätten sie wahrlich machen können, schon allein, um der PS3 in diesem Punkt Paroli zu bieten) halte ich das Paket für schlecht geschnürt und zu teuer.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hm, die Elite schaut ja schon nicht schlecht aus, aber ich wär schon happy wenn meine Premium net so sch... dumm rot blinken würde :rolleyes: Die war echt lang friedlich und zuverlässig :)
    Mal schauen wie so ein Austausch von statten geht...Falls jmd dazu Empfehlungen/Anmerkungen hat, sind gern gelesen von mir :top:

• Eine Elite für 399,- die sehr leise ist und einen HDMI Anschluss hat - that's it. Die 360 wäre ein Verkaufsschlager.

Aber das MS selbst dies nicht hin bekommt ist ein Armutszeugnis. Eine PS3 für ~450 Euro und sie wäre mein.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• http://www.bdegen.de/?p=63

Ich denke das neue BenQ-Laufwerk wird von Microsoft auch in der Elite verbaut, und der User "Sega Gangbang" bestätigt das seine Austauschbox wesentlich leiser ist im Vergleich zur Launchbox.

Siehe dazu: http://www.nexgam.de/forum/thr…91e36fd98748f1#post946098

Soviel zum Thema Lautstärke. Frage: Weiss einer schon was zur Demo von Forza Motorsport 2? Ich hatte mir mal FM Teil 1 aus der Videothek ausgeliehen, fand ich jedoch im Vergleich zu GT4 sehr schwach auf der Brust. Da erhoffe ich mir von Teil 2 schon wesentlich mehr, zumal ein guter Titel, wie es eben Gran Turismo ist, auf der Xbox fehlt.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!