ZitatOriginal geschrieben von anticro
Alles Grafikdemos sag' ich und bleibe dabei.
Dann freu dich doch und sei glücklich mit deiner Meinung.
Wenn du deine Meinung so konsequent vertrittst, dann dürften dich Spiele eh nicht interessieren, weil alle Ideen fast schon ausgeschöpft sind.
Und wieso soll ich zum Teufel nochmal was ganz neues wollen? Ich will via Xbox live bei Ghost Recon 3 mit meinen Clankollegen durch's Gras robben und besprechen wie wir am Besten in die Zone kommen, ich will bei Perfect Dark Zero mit 64 Leuten auf nem Server die Shooteraction genießen, ich will bei Quake 4 nen richtig geilen Arenashooter wie Quake 3 damals haben, ich will bei PGR an ner Strandpromenade mit 150 km/h vorbeirauschen und den Staub vom Gegner vor mir über die Windschutzscheibe fliegen sehen und ich will bei Final Fantasy 11 zusammen mit zig Tausend Spielern auf nem Server meinen Char hochziehen wie bei WoW.
Wozu das Rad neu erfinden, wenn der Vorgänger doch 90ger Wertungen kassiert hat und das Game der Hammer war.
Aber mal ne andere Frage:
Wie hast du das damals bei Herr der Ringe und Star Wars gemacht, als du nach dem 2. Teil festgestellt hast, dass es auch das Selbe ist? ![]()
Gruß Basti
P.S. Auch Destruction Derby hatte nen 2. Teil und der war genau so wie der 1. ![]()