Der XBOX 360 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von anticro
    Alles Grafikdemos sag' ich und bleibe dabei.

Dann freu dich doch und sei glücklich mit deiner Meinung.

Wenn du deine Meinung so konsequent vertrittst, dann dürften dich Spiele eh nicht interessieren, weil alle Ideen fast schon ausgeschöpft sind.

Und wieso soll ich zum Teufel nochmal was ganz neues wollen? Ich will via Xbox live bei Ghost Recon 3 mit meinen Clankollegen durch's Gras robben und besprechen wie wir am Besten in die Zone kommen, ich will bei Perfect Dark Zero mit 64 Leuten auf nem Server die Shooteraction genießen, ich will bei Quake 4 nen richtig geilen Arenashooter wie Quake 3 damals haben, ich will bei PGR an ner Strandpromenade mit 150 km/h vorbeirauschen und den Staub vom Gegner vor mir über die Windschutzscheibe fliegen sehen und ich will bei Final Fantasy 11 zusammen mit zig Tausend Spielern auf nem Server meinen Char hochziehen wie bei WoW.
    Wozu das Rad neu erfinden, wenn der Vorgänger doch 90ger Wertungen kassiert hat und das Game der Hammer war.

Aber mal ne andere Frage:
    Wie hast du das damals bei Herr der Ringe und Star Wars gemacht, als du nach dem 2. Teil festgestellt hast, dass es auch das Selbe ist? :rolleyes:

Gruß Basti

P.S. Auch Destruction Derby hatte nen 2. Teil und der war genau so wie der 1. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also dass alle Racer gleich sind, ist ja nun wirklich der größte Schwachsinn... :D Das kann wirklich nur jemand mit so überhaupt keiner Ahnung von der Materie von sich geben... :D

Für mich persönlich ist das Wichtigste bei einem Racing Game das Handling, also die Steuerung der Fahrzeuge. Auf irgendwelche epischen Tuningmaßnahmen stehe ich dagegen überhaupt nicht.

Und die Steuerung von Rennspielen ist nun wirklich dermaßen unterschiedlich, dass von "alle sind gleich" schon allein deswegen nicht im Mindesten die Rede sein kann.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von D-Love Denn damit fühlt sich die Masse der Konsumenten vorzüglich bedient und greift zu. Wenn die Masse der Gamer Innovationen wollte, dann würde sie sie auch bekommen. Aber so lange auch die 251. Neuauflage eines EA-Sports-Titels hervorragend verkauft, gibt es für die Industrie nicht den Hauch einer Motivation etwas grundsätzliches zu verändern.

Genau das kotzt mich an. So geht es zu jedem Release einer Konsole. Die Spiele bekommen gute Wertungen bezüglich Grafik und Sound. Aber sie sind sie so flach, daß sie keinen Spaß mehr machen, sobald man sich dran satt geguckt hat.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wenn du deine Meinung so konsequent vertrittst, dann dürften dich Spiele eh nicht interessieren, weil alle Ideen fast schon ausgeschöpft sind.

Wie hast du das damals bei Herr der Ringe und Star Wars gemacht, als du nach dem 2. Teil festgestellt hast, dass es auch das Selbe ist? :rolleyes:

HdR habe ich nie gedaddelt, das sind mir zu flache Teile. Bei Star Wars kommt's drauf an, um welches Spiel es sich handelt. Vielleicht ließe ich mich da zu einem Kauf hinreißen.

Bei DD2 stimme ich Dir zu. Am besten gefiel mir immer "The Bowl" :D

• Zitat

HdR habe ich nie gedaddelt, das sind mir zu flache Teile. Bei Star Wars kommt's drauf an, um welches Spiel es sich handelt. Vielleicht ließe ich mich da zu einem Kauf hinreißen.

Ich meinte eigentlich die Filme. Da würd mich interessieren, was du da gemacht hast.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Die 3 HdR-Filme sind ja eine zusammenhängende Story, genau wie Star Wars. Die gehören ganz einfach so zusammen wie sie sind. Einen Vergleich wie Du ihn willst, kannst Du eher mit Rambo 1 bis 3 anstellen. ;)

Aber selbst bei Rambo gibt's noch den Hauch von Interesse an einer kurzweiligen Story, sofern man die Filme nicht schon 500 mal gesehen hat. ;)

BigBlue007: Mag sein daß Du ein großes Handicap beim Spielen von Rennspielen hast, so daß Du die Steuerung des einen Spieles so viel anders als die des Anderen empfindest. Das ändert aber nichts daran, das es bei PGR und GT gleichermaßen nur darum geht im Kreis herum zu fahren. Und das ist nun mal langweilig wenn das Auto keine Knarren an Bord hat. :D

• Zitat

BigBlue007: Mag sein daß Du ein großes Handicap beim Spielen von Rennspielen hast, so daß Du die Steuerung des einen Spieles so viel anders als die des Anderen empfindest. Das ändert aber nichts daran, das es bei PGR und GT gleichermaßen nur darum geht im Kreis herum zu fahren. Und das ist nun mal langweilig wenn das Auto keine Knarren an Bord hat. :D

Man merkt schon, dass du ein richtger Progamer bist.

Die These von BB007 können dir auch noch einige andere Leute wie refleX.Maddin (2. Platz der Weltrangliste bei Forza) oder dzs.brooklyn.ninja (unter den Top 50 in der Weltrangliste bei Moto GP)belegen.

• Noch ein Beispiel:
    Pro Evolution Soccer 4 ist mit Sicherheit das zighundertste Fussballspiel in der Geschichte der Videospiele, aber trotzdem zocke ich es schon seit Monaten fast jeden Tag, weil es eben das bislang realistische Fussballspiel ist. D.h. auch durch bessere Physik, Grafik etc. kann ein Spielkonzept deutlich besser werden. Man braucht nicht immer das Rad neu erfinden.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hier ein Ridge Racer 6 (XBOX360) Video - beeindruckend :

ftp://e3d1057aa9b7d09e:3c59fff….com/tgs05_rr6_gp_cam.avi

Mind. genauso beeindrucken, wenn nicht sogar noch etwas beeindruckender :

Metal Gear Solid 4 (PS3) Video - http://rapidshare.de/files/5151933/mgs4ps3tgs2005.zip.html

Noch genialer - der neue Nintendo Revolution Controller - schauts euch einfach an, ist wirklich einzigartig :

http://media.cube.ign.com/articles/651/651334/vids_1.html

Wer sich fragt "how does it work" : http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3143782

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!