Der XBOX 360 - Thread

  • Die Kiste hat Dolby Digital ... dreht doch einfach die Anlage lauter! Versteh das Problem nich.

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Danke für den Tipp...... :rolleyes:
    Aber um Mitternacht, oder wenn andere Leute im Haus ihre Ruhe haben wollen macht sich das nicht so gut und da nervt das Laufwerk gewaltig!

  • Kopfhörer?!!!!


    Auch wenn ich den Ton nich voll aufdreh ... stören tut mich die Lautstärke nicht. Habt ihr die XBOX neben Euch auf dem Sofa?

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • DOA4 hatte ich letzte Woche aus der Videothek geliehen. Hab mir nicht die Zeit genommen, die Moves zu lernen, sondern hab mich mit Buttonmashing durch den Story-Mode gekämpft, was manchmal sehr frustierend (Alpha-152!!!), aber in ca. 5h Spielzeit geschafft war. Die abschließenden Rendersequenzen der Charaktere sind fantastisch.


    Danach hab ich aber nicht mehr viel Motivation verspürt, noch weiter zu spielen. Bin auch nicht so der Fan von klassischen Beat´em ups. Ist ganz okay, aber würde ich mir nicht kaufen.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von mgjbigmac
    Kopfhörer?!!!!


    Auch wenn ich den Ton nich voll aufdreh ... stören tut mich die Lautstärke nicht. Habt ihr die XBOX neben Euch auf dem Sofa?


    Moin,
    hörst du mit Kopfhörern dein Kind schreien, wenn es nachts wach wird? Ich nicht, jedenfalls nicht mit meinen geschlossenen Kopfhörern (und von offenen halte ich klangtechnisch nicht allzuviel). Von daher, öfter mal nachdenken vorm posten.
    In diesem Sinne.... mir ist die 360er eindeutig zu laut , obwohl sie 3m vor mir neben dem Fernseher steht.

  • Mit dem Laufwerk ist es halt so eine Sache :rolleyes:
    Bei PGR oder DOA4 störts mich nicht,aber wenn man so Spiele wie,Condemned zockt,wo's einfach nur um die -Ruhe vor dem Sturm Atmosphäre- ankommt,ist es einfach nur nervig :flop:


    Ich hab die Box ca. 1,5m von mir entfernt stehen,und nöchte auch entspannt am Sofa oder so zocken,ohne das ich an Kopfhörer gebunden bin.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Basilisk
    Von daher, öfter mal nachdenken vorm posten.


    Ich denke vorm Posten nach ... als überzeugter Egoist aber nicht über solche Sachen!


    Bei einem eigenen Haus und gott-sei-dank keinen Kindern hab ich solch Probleme nicht.


    Außerdem kann man ja auch nich pauschal davon ausgehen, dass Blagen im Haus rumlaufen und das Tragen eines Kopfhörers nicht ermöglichen!


    In diesem Sinne ... die 360er ist zwar laut, dass stört mich aber überhaupt nicht, obwohl sie 3m vor mir neben dem Fernseher steht.

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Zitat

    Original geschrieben von mgjbigmac
    Ich denke vorm Posten nach ...


    Du solltest vielleicht ein bisschen mehr nachdenken.


    Es scheint so eine Eigenart von dir zu sein, grundsätzlich deine Sicht der Dinge als allgemein gültig in den Raum zu stellen, das ist gar nicht mal so schlimm, das macht jeder mal mehr oder weniger, nur geht es einem in dem dir eigenen "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich"-Tonfall sehr schnell auf die Nerven.


    Noch mehr auf die Nerven geht es, wenn du dann erst einen Riesenaufstand gemacht hast und dann am Ende, wenn genug Kontra gekommen ist, war es dann plötzlich "doch nur DEINE Meinung".


    Dass die Lautstärke der 360 dich nicht stört, hast du bereits vor 4 Wochen kundgetan, also musstest du jetzt unbedingt jeden noch über deinen Kinderhass, deine Immobilienbesitzstände und deine Psychosen aufklären?


    Ok, ich habe im Moment so heftige Blähungen, selbst wenn die Anlage aus ist, kann ich nicht sagen, ob die Xbox360 läuft oder nicht.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Bald neue Demos


    Nächste Woche soll es wieder neue Demos auf dem Marktplatz geben.


    Bestätigt für den 2.3. ist bereits eine MP-Demo von "The Outfit" und auch von "Ghost Recon: Advanced Warfighter" soll eine Woche vor Release (10.3.) noch eine Demo kommen. Das würde bedeuten, dass diese auch um den 2.3. erscheint.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Ok, ich habe im Moment so heftige Blähungen, selbst wenn die Anlage aus ist, kann ich nicht sagen, ob die Xbox360 läuft oder nicht.


    Und Du sprichst von Psychosen! :D



    >Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld


    Das is richtig! :D


    >und nicht so toll wie ich


    Das is ne Unterstellung!



    >hast du bereits vor 4 Wochen kundgetan


    Da dieses Thema bereits vor 4 Wochen durchgekaut wurde und jemand anderes es wieder hervor kramt um Meinungen darüber einzuholen, so ist es legitim dass man darüber erneut spricht und erneut seine Meinung kund tut.



    >doch nur DEINE Meinung


    Was ich hier sage is sowieso nur MEINE meinung! Wenn ich sage "man kann die Anlage lauter drehen" ... was bitte soll das sonst sein als meine Meinung?? Ich weise nur gern noch ma drauf hin, dass dem so is, weil es manche nich kapieren!
    Wenn ich schreiben würd "99% der 360er-Spieler stellen die Anlage lauter, um die XBOX nich zu hören", so hätt ich bestimmt ne Quellenangabe mitgeliefert.


    >musstest du jetzt unbedingt jeden noch über deinen Kinderhass, deine
    >Immobilienbesitzstände und deine Psychosen aufklären


    Wenn mir jemand sagt, er kann seine Kopfhörer nicht benutzen weil er Kinder hat, so kann ich doch sagen, dass ich das Problem nicht hab.


    Dto. Immobilienbesitzstände.


    Wow ... wieder nettes OT hier!


    PS:


    Sig updated, der Satz gefällt mir!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!