Der XBOX 360 - Thread

  • Hat sich mittlerweile in Sachen Lautstärke etwas geändert?
    Hatte meine Anfang Dezember nach ca. einer Woche wegen dem Gebrülle wieder verkauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Hat sich mittlerweile in Sachen Lautstärke etwas geändert?
    Hatte meine Anfang Dezember nach ca. einer Woche wegen dem Gebrülle wieder verkauft.


    Wie hattest du sie? Stehend oder liegend?


    Liegend soll sie nämlich mehr Lärm machen als stehend. Und meine schnurrt stehend wie ein leises Kätzchen. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hi Jungs,


    ruckelt bei euch Kameo auch extrem beim Vorspann? Das ist ja grausam. Habe momentan keine anderes Spiel um zu testen obs an dem Spiel selber liegt, oder an der Konsole.


    PS: Ich habe jetzt das RGB-Kabel von Snakebyte bekommen. Die Unterschiede zum mitgeliederten Kabel sind meiner Meinung nach enorm. Wer also immer noch auf einer normalen Glotze zockt sollte sich unbedingt dieses Kabel zulegen. Absolute Kaufempfehlung.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von FedEx
    ruckelt bei euch Kameo auch extrem beim Vorspann? Das ist ja grausam. Habe momentan keine anderes Spiel um zu testen obs an dem Spiel selber liegt, oder an der Konsole.


    Jau, das is quasi "normal", keine Macke Deiner Box!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Gestern musste ich irgendso ein Update runterladen.
    Hat da irgendwer ne Info,was das Update verändert?


    Gruss

  • Du kannst ne Kopie der Kiosk-Disk nicht mehr abspielen.


    Ansonsten:


    * Improvements to the Xbox Guide.


    * Option to retain your saved games when you delete a profile.


    * Increased accuracy of "last time played."


    * Network configuration improvements for Xbox Live members in the Netherlands.

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Spiele auf HDD speichern?


    Hi Folks,
    ist es eigentlich möglich einzelne Titel auf der Festplatte zu speichern?
    Mir gehen die Ladezeiten durch das DVD-ROM auf den Keks.

    never underestimate the predictability of stupidity

  • Nee Du, Microsoft hat keine Funktion eingebaut, mit der Raubkopien begünstigt werden!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Zitat

    Original geschrieben von mgjbigmac
    Du kannst ne Kopie der Kiosk-Disk nicht mehr abspielen.


    Die geht schon seit dem letzten Update nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!