Der XBOX 360 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Soyy, aber das stimmt nicht agnz. Gut, die Grfaik ist jetzt nicht SO viel besser, aber den Unterscheid sieht man deutlich. Ich bereue den Kauf von Burnout Revenge nicht (ganz im Gegensatz zu DoA4) ;)

Klar sieht man da einen Unterschied. Aber meiner Meinung nach rechtfertigt es nicht den Kauf wenn man die Xbox-Version schon gespielt hat. Alle anderen sollten natürlich zugreifen, das Spiel ist der absolute Hammer.

• Hab mir auch mal die Demo von Burn Out gezogen.

Vorab zur Info: Mein Erst-Kontakt mit Burnout war auf der PSP ... und da hat es mir gut gefallen, ließ sich ordentlich spielen!

Zweitkontakt war nun die 360er-Demo. (andere Versionen bis auf PSP hab ich nie gespielt)

Grafik sieht gut aus, aber irgendwie komm ich mit dem Spiel nicht ganz klar. Ist die Autoklasse jetzt ne besonders schnelle oder fliegt das gesamte Spiel immer so an einem vorbei? Irgendwie zieht alles an einem vorbei, es ist mehr ein Überlebenskampf als ein Rennspiel. Bei der PSP-Version fand ich war es mehr ein Rennen wo man ordentlich Gegner demolieren konnte.

Hab die Demo 10x gespielt ... und komm irgendwie nicht mit klar. Kommt man da irgendwie wohl noch rein? Startet man in langsameren Klassen und gewöhnt man sich somit nach und nach an höhere Geschwindkeiten oder bin ich nur zu blöd.
    (mag auch sein, weil ich zur Zeit RR6 zocke, dass ich momentan nach 14 Stunden Spielzeit einfach ne andere Art Rennen gewöhnt bin ... aber irgendwie war ich gestern Abend ziemlich enttäuscht von Burn Out).

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Burnout auf den anderen Konsolen ist ein sehr schnelles Spiel, du "fliegst" wirklich durch die Straßen. Wobei ich fast nur mit Nachbrenner fahre, das es mir sonst zu langsam ist.

Sogar mein fast 5 jahre alter Sohn kommt mit dem Spiel klar. Er ist irgendwie einfach ein Meistercrasher.

• Das find ich mitunter echt schon schlimm (im Sinne von erstaunlich) wie einem die Kiddies da was vormachen. Ich glaub ich bin schon zu alt für manche Games! :(

Aber ist das Spiel denn von Anfang so rasant oder fängt man erst mit langsamen Autos an?

Beispiel WipEout. Wär das von Anfang an so schnell wie die Phantom-Klasse gewesen, hätt ich das keine 5 Min. gespielt. Da man sich aber so langsam herantasten konnte, hab ich dann auch ohne Probleme Phantom gemeistert!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Das spiel ist kein Rennspiel. Ein Rennspiel ist zum Bsp. GT4 oder F1 etc.
    Hierbei handelt es sich um einen "Arcade Racer".

Für mich imho das beste Arcade Racer Spiel.

Man fängt natürlich langsam an. Aber das scheint ja für Dich schon zu schnell zu sein :D (Spass).
    Aber warte erstmal ab wenn du mit einem 1000 PS F1 Boliden dann fahren musst, im Strassenverkehr ;)

Bei dem Spiel ist es wichit die Strassenführung zu kennen und ein Gefühl für die Autos zu bekommen. Dann geht alles von alleine. Ist einfach eine Einarbeitungsphase nötig sonst landet man immer Im Gegenverkehr.

Und ja, der Burner ist Pflicht, sonst kommst du gar nicht weit. Kann mich noch erinnern als mein Freund anfangs immer ohne gefahren ist weil es ihm einfach zu schnell war. Ich bin immer Vollgas mit Burner gefahren.....er fand es nur noch übel. Doch paar Stunden später ist er dann auch so gebrettert und hat den Trick rausgehabt.

Grundstätzlich macht das Spiel nur Online Spass, mir zumindest, also wenn man im Team gg. andere Fährt. Dafür muss man aber zuerst Offline die Autos freischalten. Offlinemodus war für mich nur mittel zum Zweck um mir Autos zu besorgen.

Aber wenn man mal in einer netten Männderrunde Abends daheim am WE sitzt, und vielleicht ein bisschen etwas trinkt :D , dann macht das Spiel erst richtig Spass.

BTW Heute ist Oblivon in US rausgekommen. Freitag ist es hier soweit.

Aber......

The Elder Scrolls IV: Oblivion sieht klasse aus, keine Frage. Auch der Umfang scheint zu stimmen. Doch gibt es, zumindest in der deutschen Version, einen Haken: die Übersetzung, welche von Bethesda selbst vorgenommen wurde. So treten bereits im Tutorial erste Fehler auf. Die Datumsanzeige zu Beginn lautet z.B. '27th of Letzter Samen'. Auch im weiteren Spielverlauf findet man unsinnige Abkürzungen und falsche Bezeichnungen: Ein schwacher Heiltrank heißt in der deutschen Version 'Schw. Tr. d. Le.en.-W.', der erste Heilzauber 'Feuerball'. Bei Dialogen zum Hauskauf sollen zudem einige Preisangeben nicht stimmen. Die Sprachausgabe und das Handbuch sollen jedoch professionell Übersetzt und ordentlich gelungen sein. Leider lässt sich die deutsche Version nicht auf Englisch umschalten. Wer also die Originaltexte und Sprachausgabe haben möchte, muss zur UK Version greifen.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Ich werde "Burnout Revenge" ab morgen 1-2 Wochen ausgeliehen hier haben, dann werde ich mich mal ausführlicher zu äußern.

Mir persönlich gefallen nach Anspielen der Demo die alten Burnout-Teile 2,3 auf Xbox & PS2, die noch nicht ganz so schnell waren und bei denen es auch noch ein bisschen auf die Fahrkünste ankam, etwas besser. Aber mal sehen, ob sich der Eindruck nach ausführlichem Zocken noch ändert.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Der letze Teil ist definitiv der beste.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Das spiel ist kein Rennspiel. Ein Rennspiel ist zum Bsp. GT4 oder F1 etc.
    Hierbei handelt es sich um einen "Arcade Racer".

Für mich imho das beste Arcade Racer Spiel.

Man fängt natürlich langsam an. Aber das scheint ja für Dich schon zu schnell zu sein :D (Spass).
    [/I]

Ja, Rennspiel vielleicht der falsche Ausdruck. Mir liegt es auch fern ein Rennspiel, besser: Rennsimulation zu zocken ... steh ich nich so drauf. Ich zock ja eh grad Ridge Racer ... wenn ein Spiel in die Klasse Arcade Racer gehört, dann das ... und das liegt mir, eigentlich zumindest.

Das Auto mit dem man in der Demo fährt ... ist das denn die Einstiegsklasse? (ist so ne Kiste im XBOX360-Look) Ich hoffe nicht?!!

(Online zock ich eh nicht ... mag ich nicht, egal bei welchem Spiel)

CYa

Marco

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac Das Auto mit dem man in der Demo fährt ... ist das denn die Einstiegsklasse? (ist so ne Kiste im XBOX360-Look) Ich hoffe nicht?!!
    CYa
    Marco

;) Ist doch eine extrem lahme Kiste ... Ich kann dir nur sagen: Üben! Nach kurzer Eingewöhnung (ein paar Stunden) fährst du NUR noch mit Afterburner :D Trainiert die Reflexe ungemein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!