Der XBOX 360 - Thread

• konnte mir gestern bei ebay ein xbox live gold abo (12 monate) für 36 euro sichern. (sofortkauf)
    waren 200 verfügbar und ich hab noch eins der letzten 5 bekommen. heute per mail ist der freischaltcode gekommen. alles wunderbar :D

EDIT:

gibt noch welche (Anderer anbieter), jedoch weiss ich nicht ob dieser die codes auch per mail versendet

• @Toysrus

Xbox360Core + Memory Unit + Viva Pinata für 299€

Ein sehr nettes Angebot.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Mal eine Frage an die Zocker unter euch!

Mir wurde Günstig eine X BOX angeboten die ich mir wohl auch zulegen werde. Es handelt sich aber um die alte X BOX!!! Jetzt würde ich einmal gerne wissen ob angedacht ist die neuen Spiele ebenfalls noch für die alte X BOX auf den Markt zu bringen?!?!?

Bsp: FIFA 2008. Wird es dieses Spiel nur noch für die 360 geben oder ebenfalls noch für die alte?

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    @Toysrus

Xbox360Core + Memory Unit + Viva Pinata für 299€

Ein sehr nettes Angebot.

ist das ein regionales Angebot? Weil bei denen auf der Heimseite finde ich nix...weil wäre eigentlich genau das, was ich suche!

• gibt es eigentlich schon Speicherkarten von Drittanbietern? Oder muß man unbedingt die teuren M$-Memory Units nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Bsp: FIFA 2008. Wird es dieses Spiel nur noch für die 360 geben oder ebenfalls noch für die alte?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass eine Realisierung nur noch für die 360 angedacht ist. Quelle weiß ich momentan nicht, aber wenn ich wieder darauf stoße, reiche ich sie nach.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass eine Realisierung nur noch für die 360 angedacht ist. Quelle weiß ich momentan nicht, aber wenn ich wieder darauf stoße, reiche ich sie nach.

OK danke. Ich hab auch noch nichts genaueres im Netz gefunden. Wäre natürlich für mich blöd :rolleyes:

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Ich halte es unwahrscheinlich, dass FIFA 08 noch für die Xbox erscheinen wird. Die PS2 wird bei einer installierten Hardwarebasis von über 40 Millionen sicher noch bedient werden, aber die Xbox ist mehr oder weniger tot, was neue Software betrifft.

Übrigens, da es einige das damals so vehement gefordert haben:
    In den USA wird in Kürze eine offenbar voll funktionsfähige Maus-/Tastaturlösung von einem Dritthersteller für die Xbox360 erscheinen.

Mehr Infos auf teamxbox.com

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hat einer von euch schon mal Rainbow Six Vegas gespielt?
    Lohnt sich der Kauf?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Es gibt/gab doch eine X-Box 360 Testaktion, bei der man die X-Box 360 vor Weihnachten kauft und bis Ende Januar testen kann und bei nichtgefallen wieder zurückbringen kann und den vollen Preis zurückbekommt.

Gibt es das noch? War das nur auf bestimmte Märkte beschränkt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!