Nokia 6021 Testbericht

• Zum 6021 habe ich als "Anfänger" in Sachen Mobilfunk mal eine Frage:

Wenn ich das mit einem SonyEricsson Headset HBH-610a koppele (imho Geräte bekannt machen, Passcode-Eingabe...), steht mir dann die Verbindung dieser beiden Geräte von da an immer sofort zur Verfügung, auch wenn ich Handy und/oder Headset aus und wieder neu einschalte bzw. wenn die beiden wieder in Kontakt-Reichweite kommen oder muß ich jedesmal in ein Nokia-Menü und irgendwas freigeben/tippen/bestätigen o.ä. ??

Liebäugele mit dem 6021 als Arbeitstier, SE sollen unter schwierigen Empfangsbedingungen im E-Netz nicht so super sein...? Ansonsten würde ein SE mit der AutoPairing-Funktion ja genau meinen Wunsch erfüllen.

Würde mich über Antwort sehr freuen!

Gruß LKG

• Hallo,

ich habe jetzt auch seit einer Woche das 6021. Wie wechselt (bzw. löst) man denn eigentlich die Oberschale des Handys, wenn das Display verstaubt ist? Hier in diesem Beitrag habe ich gelesen, dass das gehen soll. In der BDA habe ich dazu nichts gefunden.

Gruß Corolla

• Die Kundenbetreuung hat mir gesagt um den Staub zu entfernen soll man das Handy zum Service Center einschicken.

In unserer Firma sind übrigens jetzt bei drei Geräten fast gleichzeitig die Tastatur ausgestiegen (insbes. der Joystick). Haben sie gerade zum Service eingeschickt.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Homezone (ich nehme an Du meinst die O2-Homezone) wird korrekt angezeigt durch Häuschen und Schriftzug "Home".

• Hallo,
    ich hab mir von Simyo und Nokia die Einstellungen zuschicken lassen, aber komme einfach nicht mit Java Programme ins Internet. Habe auch die Einstellungen im ersten Post ausprobiert. Lediglich unter 'Bevorzugter Zugangspunkt' ist nichts eingestellt und auch kein Profil auswählbar. Liegt es eventuell daran?

Der interne Browser funktioniert ganz normal.

Gruß

• Nokia > Menü > Einstellungen > Konfiguration > Eigene Konfigurationseinstellungen > Neu oder Optionen > Neu hinzufügen > Zugangspunkt (ganz unten) > Einstellungen für Zugangspunkt > Datenträger-Einstellungen > Paketdatenzugangspunkt > internet.eplus.de

Nokia > Menü > Einstellungen > Konfiguration > Bevorzugter Zugangspunkt > gerade erstellter > Auswählen > :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!