wer nutzt mobilant zum sms versenden?

• moin liebe leute,

ich dreh gleich durch ;)
    ich bin kunde bei mobilant, und nutze den vorgegebenen code um sms zu versenden, bzw. versuche es. leider kommt bei mir immer die meldung, die sms konnte nicht versendet werden, und das stimmt leider auch. hat jemand ein aehnliches problem?

der code:

so wie ich es verstehe, muss ich doch nur ein mal ziemlich mittig meinen key eingeben, oder?
    ueber hilfe wuerd ich mich freuen :)

• Da das ganze interessant klingt, habe ich mich mal auf deren Seite umgesehen. Ich wollte auch mal einen Testversand machen und bekam dann auch einen Fehler ("Leider konnte die SMS aufgrund eines internen Fehlers nicht versendet werden."). Scheint irgendwie ein Problem bei denen zu sein.

• Probier mal folgenden Code. Du musst nur an der entsprechenden Stelle deine Domain und Dein Unterverzeichnis eintragen, wo die index.php liegt und dann noch Deinen Partner-Key.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• moin,

kenne jetzt das problem. es liegt an den servereinstellungen bzgl. php. irgendwas mit php-session muesst ich bei mir auf on stellen :rolleyes: . beim kumpel funzt es naemlich ohne probleme, und wir ham den vergleich gemacht. leider ist mein rootzugang nur gerade auf neuseeland ;)

greetz

p.s der testversand ueber die mobilanthomepage klappt trotzdem nich... .

• Wann kommt dein Root den wieder, würde mich auch interessieren woran das liegt, habe es bei mir noch nicht eingebaut, werde ich wahrscheinlich aber machen.

• moin,

das script laeuft ohne probleme, nur halt nicht auf "meinem" server. wie gesagt, es liegt an einer einstellung. jedoch auf dem webspace eines kumpelz, der bei levanzo liegt, funzt es prima.

greetz

• moin,

sorry, aber das mach ich nich, denn dann hab ich schwupdiwupp kein guthaben mehr auf meinem acount ;) ist einfach das o.g. script inkl. meiner id.

greetz
    caoz

• Zitat von caoz:

Zitat

sorry, aber das mach ich nich, denn dann hab ich schwupdiwupp kein guthaben mehr auf meinem acount

Als ob das hier einer vor hat! :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!